| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Flashforum-Treffen am 9.11. in Köln
Hallo zusammen, im Rahmen der Veranstaltung unter http://www.flashforum.de/forum/showt...91#post1696591 findet ein Flashforum-Treffen statt. Wir würden uns über rege Teilnahme sehr freuen... Also, wer kommt? Und was soll neben dem Thema AIR noch geboten werden? Lg, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ../ Registriert seit: Aug 2005 Ort: Köln
|
Hallo Sascha, ich bin dabei! Weitere Themen fallen mir vielleicht noch nach der MAX in Barcelona ein. Aber 4 Stunden für AIR ist ja nicht gerade üppig. Ob da noch Zeit übrig bleibt? Viele Grüße Norbert
__________________ Bitte zu Forenbeiträgen nichts per PM oder Mail an mich schicken. Forum benutzen! Danke! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hallo Sascha, das Teilnahmeformular scheint nicht zu funktionieren auf der Adobe-Website. Bekomme immer wieder Fehler angezeigt, obwohl alle Felder richtig ausgefüllt sind... Wäre sonst gerne dabei! Greetings, _Jerry |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Die Veranstaltung geht ja erst um 17 Uhr los. Zeit also nach dem T-Mobile Termin und deinem Rendevous mit dem iPhone dort vorbei zu schauen. Außerdem ist der Event komplett kostenlos. Wer also Lust hat in jedem Fall anmelden. Die Teilnehmerzahlen sind stark limitiert. Denke es könnte voll werden. Wäre super zu erfahren, wer sich alles anmeldet.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
Habe mich gerade auch registriert bin mal gespannt auf die Informationsflut die mich erwartet.Mache dieses Semester ein Projekt in der Fachhochschule in dem Adobe Flex benutzt wird und hoffe noch ein paar nützliche Informationen zu bekommen, vielleicht kommen noch ein paar meiner Kommilitonen mit. Ich freue mich, bis zum 9.11 in Köln! Gruß Tobias PS.: Als weiteres Thema fände ich toll wenn man auf Komplexere Unit Tests mit FlexUnit eingehen könnte. Geändert von tobibo (23-10-2007 um 14:26 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Ich werde wohl auch da sein, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Angemeldet bin ich auf jeden Fall und das hat nun auch problemlos geklappt
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashoholika Registriert seit: May 2002 Ort: Good old cologne
|
Da bin ich dabei...
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* |
| | |
| | #12 (permalink) |
| flashkonsole Registriert seit: Sep 2003 Ort: Berlin
|
Hallo Sascha ich hatte mich gestern auf der Seite auch für diese Veranstaltung angemeldet. Es kam auch der BestätigungsScreen - Leider habe ich die versprochene Bestätigungsmail nicht erhalten? Heute ist die Veranstaltung ja schon ausgebucht! Weisst du wo ich herausfinden kann ob ich nun angemeldet bin oder nicht? Danke u. Grüße Bernd |
| | |
| | #13 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi Bernd, sende mir bitte einfach eine E-Mail mit deinen Anmeldedaten und ich frage da einmal nach. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |