| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Flashforum Treffen am 16.11.2010
Abseits von Konferenzen und Roadshows veranstalten wir ab und zu auch User Group Treffen in kleinerem Kreise. Dieses mal treffen wir uns im Adobe Office in Köln und haben zwei bekannte Sprecher. Duane Nickull wird einen Vortrag zum Thema "Flex4 und AIR für Android" halten. Wer Duane kennt wird wissen, dass hier Unterhaltung garantiert ist. Duane war so nett uns eine Beschreibung zum Vortrag zu senden: Zitat:
Die Fakten im Überblick: Themen Sascha Wolter - Designer-Developer-Workflow vom Prototyping bis zur Software-Architektur Duane Nickull - Flex4 und AIR für Android Datum und Uhrzeit 16.11.2010 ab 19:00 Uhr Wo Adobe Office Cologne Anna-Schneider-Steig 10 50678 Köln (U-Bahn Haltestelle Ubierring) Hier anmelden! Die Veranstaltung ist komplett kostenlos und da wir leider wegen der räumlichen Kapazitäten nur begrenzt Platz (20 Teilnehmer) haben, bitten wir um verbindliche Anmeldungen. Sollte man doch nicht kommen, bitte Bescheid sagen, damit noch jemand anderes den Platz nutzen kann. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns darauf euch zu sehen! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wir bekommen den größeren Raum. Das heißt es sind noch 10 neue Plätze offen.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hatte es eben schon gezwitschert, aber auch hier noch einmal: Ich habe hier noch eine Mac-Version CS5 Web Premium (englisch) liegen. Die bringe ich mit zum Treffen und verlose die unter den Teilnehmern.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Übrigens: Sollte der eine oder andere wegen mir und nicht wegen Duane kommen wollen, würde mich das sehr freuen. Und inhaltlich bin ich flexibel: Also her mit den Wünschen . Geplant ist bisher:A Smattering of Prototyping Interactions Der Erfolg einer Anwendung wird nicht allein durch eine ansprechende Gestaltung oder durch Softwarearchitektur bestimmt. Entscheidend ist vielmehr das Zusammenspiel! Anhand von ungewöhnlichen Anwendungsbeispielen mit 3D und Lego Mindstorms zeigt Sascha Wolter den Weg vom Prototypen bis zur fertigen Anwendung und erklärt am Rande noch den Nutzen des Presentation Models und von MVVM. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Also die Lego-Nummer wäre auf jeden Fall schon sehr cool!
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Bringst Du mir dann die CD endlich mit ???
| | |
| | #15 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Danke
Hallo zusammen, noch einmal Danke für die rege Teilnahme. Platz sowie Sauerstoff gab es in dem Raum ja leider nciht mehr genug. Aber ich hoffe, Ihr hattet dennnoch Spaß... Viele Grüße, Sascha. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| air, flashforum treffen, flex4, köln, mobile, workflow |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |