| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Flash on the Beach - 4., 5. und 6. Dezember
Hallo zusammen, wir freuen uns schon sehr darauf, im Dezember bei "Flash on the Beach" dabei zu sein. Aber das Flashforum-Team wird selbst den Weg nach Brighton (UK) zu dieser Jahreszeit nicht scheuen, um Euch dort zu treffen. Laut Veranstalter erwarten uns auf dieser dreitägigen Konferenz mehr als 40 Vorträge und ein umfassendes Rahmenprogramm. Wer bis zum 30. Juli bucht bekommt die ganzen drei Tage für 199 englische Pfund. Mehr dazu gibt es unter http://www.flashonthebeach.com/. Beste Grüße, Sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hjamjam, das programm liest sich auch lecker, leider ist die veranstaltung irgendwie total an mir vorbeigegangen. nun kostet es auch leider 600€ eintritt + flug + unterbringung. schade, aber nach der ffk06 braucht man auch keine andere konferenz mehr
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
marc | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
bin dabei
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
| | #8 (permalink) |
| User Registriert seit: Aug 2005
|
Was ich sehr interessant und spannend finde, ist, dass neben Adobe nicht nur Quark (mit Quark Interactive Designer) und Microsoft (mit Expression Interactive Designer) auch dort dabei sind, sondern beide sogar auch Gold Sponsoren sind. Ich bin zwar nicht ganz sicher, was Microsoft da macht (da das Thema ja Flash ist), aber ich finde XAML und Expressions Studio einen sehr interessanten Ansatz. Ich freu mich drauf. Gruß Matthias
__________________ --- Alle hier gemachten Aussagen, die ich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen tätige, geben meine rein private Meinung wieder. Da meine Äußerungen rein subjektive Interpretationen nach derzeitigen Wissenstand sind, können sie sich ohne vorherige Ankündigung ändern.--- Geändert von m.guenther (30-11-2006 um 19:58 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Via Fotos könnt ihr hier mitverfolgen was geschieht. Kommentare dazu findet ihr in meinem Blog.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Ich versuche ein paar Eindrücke von der Veranstaltung festzuhalten. Fast stündlich könnt ihr neue Fotos anschauen...
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: UK/Brighton
| what a shame ....
da ist schon mal ne flash conference hier in meiner neu gewaehlten heimat und ich habs verpennt ... naja vieleicht schaff ichs noch zu chris AI session - der hat mich hier zu kerb gebracht und ich bin ihm dafuer fuer immer dankbar! an alle die hier zu ersten mal in brighton sind .. lasst euch nicht nicht vom sturm wegblasen und kommt mal im sommer wieder .. dann kann man es hier auch ausserhalb von pubs und anderen geschlossen raeumen aushalten gruesse in die heimat eric |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Das ist mal echt Krass gerade. So einen Wind habe ich selten erlebt. Man kommt teilweise kaum vom Fleck. Komme gerade von der Party und bin jetzt wieder nüchtern, weil der Wind allen Alkohol aus meinem Körper geblasen hat |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Neben meinen Fotos kann man auf flashmagzine.com einige Artikel zur Flash On The Beach finden.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |