| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: UK/Brighton
| watch out bill gates is after you ....
passt auf bald werde alle in Expression coden und flash als veraltet sehen - so will man es zumindest den leuten bei flash on the beach verkaufen - sehr bitter das sowas der hauptsponsor von dem event it ... anyway .. have some pints and dont listen to them ![]() eric |
| | |
| | #17 (permalink) |
| heide Registriert seit: Nov 2001 Ort: wiesbaden
|
also brighton war mir echt zu windig. und da rennen leuts im tshirt rum. hab mir gleich ma das auge entzündet. aber die konferenz war das beste, was ich bisher besuchen durfte. eric natzke, aral balkan, hillman curtis, der typ mit vecmaps und bitters... das war alles so anwendungsfreundlich und auf den punkt...ich bin schier ausgetickt. leider habbich sascha verpasst, weil wir relativ früh gehen mussten. microsoft hat sich echt nich negativ reingedrängt...wurden aber von allen ecken "gedisst", was ich extrem lustig fand. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
In meinem wirren Blog habe ich einmal Ressourcen zu verschiedenen Fotoquellen zur FOTB06 aufgelistet.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #19 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ah, ich seh grad auf den fotos die carolina, die schon bei der spark europe organisiert hat. das scheint ja eine super party gewesen zu sein. nächstes jahr hab ich hoffentlich wieder zeit. und free wifi will ich auf der nächsten ffk auch
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #20 (permalink) |
| User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo, Michael, willst du nicht, wenn du wissen würdest, wie langsam das war (vor allem in den Pausen ).Gruß Matthias
__________________ --- Alle hier gemachten Aussagen, die ich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen tätige, geben meine rein private Meinung wieder. Da meine Äußerungen rein subjektive Interpretationen nach derzeitigen Wissenstand sind, können sie sich ohne vorherige Ankündigung ändern.--- |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
![]() Sack!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |