| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Flash on the Beach
Hi ihr, wer von euch geht denn auf die Flash on the Beach in Brighton (vergesst nicht denn Code, mit dem ihr 50 Pfund Vergüstigung bekommt?) Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich hoffe ihr habt mit dem Ermäßigungscode gebucht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hmmpf, inzwischen hätte ich auch richtig lust darauf, hätte zum erarly bird preis zuschlagen sollen. @linkage warum hab ich das gefühl 2 von den 3 weiteren hamburgern zu kennen?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Den Code haben wir leider erst kurz vor unserer Konferenz bekommen.
| | |
| | #9 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
Gebucht und an Board. Nach letztem Jahr lass ich mir das doch auch dieses nicht entgehen Meine Session wird über besseren Workflow dank FDT sein.ciao Carlo
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
| | #10 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
servus, ich komm auch. 4 von meinen kollegen steigen ebebfalls mit in den flieger. gespannt bin... also bis denn
| | #11 (permalink) |
| Fotos von mir sind schon online. Ein Bericht folgt morgen.
| | |
| | #13 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ja, auf den Bericht bin ich ebenfalls gespannt.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #14 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, es war einfach super.. bin noch immer geflasht ![]() grüße
| | #15 (permalink) |
|
Wochenende gehört der Familie. Bin gerade erst von dem AIR Event in Köln zurück. Werde den Bericht auf Anfang der Woche verschieben müssen. Leider
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |