| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag (Abend) ist euch für ein Flashforum Treffen am liebsten? | |||
| Samstag, 10.09.2011 | | 4 | 50,00% |
| Sonntag, 11.09.2011 | | 3 | 37,50% |
| Montag, 12.09.2011 | | 2 | 25,00% |
| Dienstag, 13.09.2011 | | 4 | 50,00% |
| Mittwoch, 14.09.2011 | | 3 | 37,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Schade eigentlich. Ich selber bin Sonntag leider schon "verplant".
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #33 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Mein Kollege hat beim Banner Contest ein Ticket gewonnen, daher sind wir am Samstag noch einer mehr. Wir werden, wenn alles gut geht, um 21.00 im myHotel eingecheckt haben und bereit für Schandtaten sein. Freu mich drauf. Gruß Marcel
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Düsseldorf
|
Hatte den Thread leider aus den Augen verloren und somit auch die Abstimmung verpasst. Ich komme leider auch erst am Sontnag an. Zu schade... ![]() Aber vielleicht sieht man sich ja auch auf der Konferenz selbst. |
| | |
| | #35 (permalink) |
|
Ich denke insgesamt sollte es möglich sein sich zu koordinieren, damit man sich vielleicht noch einmal an einem anderen Tag auf ein Bier treffen kann. Ich komme mit Frank, der zufällig im selben Flieger ist, zwischen 17 und 18 Uhr am Samstag an. Ich denke also es wird mit dem Treffen eh was später. Ich würde sagen, dass wir diesen Thread hier zur Koordination nutzen oder? Wenn jemand irgendwo ist, einfach hier rein schreiben. Dann bekommt man ja eine Nachricht, wenn man den Thread abonniert hat. ok?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #38 (permalink) |
|
Kommt ihr in Heathrow an? Wir kommen mit der Maschine 17.15 Frankfurt/Main - 17.50 Heathrow. Vielleicht können wir ja zusammen mitm Zug nach Brighton fahren.
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #39 (permalink) |
|
Nope. Wir fliegen 15:35 (oder so) von Köln los und kommen in Gatwick an. Von dort nehmen wir den Coach (Bus), der 45 Minuten braucht.
| | |
| | #40 (permalink) |
|
Ja Gatwick geht . Letztes Jahr hab ich ohne Geo Kenntnisse aus Stansted den Bus genommen. Der fuhr über Heathrow and Gatwick (Buswechsel^^) nach Brighton. War über 5 Stunden unterwegs. .Also bis Samstag Abend in Brighton.
| | |
| | #41 (permalink) |
|
Schreibt ruhig, wohin es euch verschlägt. Chris und ich kommen erst spät im Hotel an. Wenn ihr gegen 22.30 noch beisammensitzt, kommen wir auf ein Bier vorbei. Bis dann.
| | |
| | #42 (permalink) |
|
Hallo, so richtig über den Weg gelaufen ist man sich gruppenmäßig ja nun nicht. Ich hoffe dennoch ihr hattet großen Spaß. /marc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brighton, flash on the beach, fotb, fotb11, fotb2011, konferenz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/konferenzen-und-treffen/flash-beach-2011-a-294640.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Flash on the Beach 2011 : Flex User Group Hamburg | Dieses Thema | Refback | 25-06-2011 11:48 | 1 |