| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hatteste letztes mal schon erwähnt wenn ich das noch richtig auf'm schirm habe. aber wie gesagt... zug dauert nur 23min ![]() werd es auf jedenfall mal antesten. laut fahrplan fährt der direkt von GTW 17:40uhr nach BTN 18:03.
| | #32 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Werde morgen um 11.45 in London Stansted landen und abends in Brighton sein. Würd mich freuen, wenn wir uns treffen würden. Bin über Twitter (@MarcelKlammer) erreichbar. Gruß Marcy
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #33 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir sehen uns gleich...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #34 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Sind gerade angekommen. Wer heute abend wwas geplant hat: twitter @phihochzwei
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #35 (permalink) |
|
Meine bisherigen Bilder von der FOTB (mehr folgen): Flash on the Beach 2010 - a set on Flickr
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
Habe weitere Fotos hoch geladen. Seb's Vortrag war großartig. Wen ich auch super fand, war Jon Howard. Er hatte letztes Jahr am Elevator Pitch teilgenommen und ist deswegen dieses Jahr dabei gewesen.
| | |
| | #37 (permalink) |
|
Ich muss auch sagen, dass mir FOTB wirklich gefällt. Es ist sehr anstrengend den ganzen Tag alles zu verfolgen, aber es ist ein tolles feeling hier und man sieht ne Menge Projekte, die man so nie gefunden hätte. Hier mal eine Liste von den Sachen, die ich auf jeden Fall testen werde, wenn ich wieder in Leipzig bin: Hype (sehr gute Session von Branden Hall) Robotlegs+Signals (Wollte ich schon lange mal testen, bin jetzt sehr motiviert) doomsdayconsole (Teil des Elevater Pitches) as3sfxr (wird auf jeden Fall ein API Link in meiner Sammlung) ... tbc ... Und es kommt noch ein Tag ![]() Auch sehr inspirierend war der Vortrag von Stefan Sagmeister, werde auf jeden Fall auch den einen oder anderen Gedanken an ein 'Sabbatical' verschwenden ![]() Toll hier .So muss los zur Inspired Session.
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #38 (permalink) |
| hmmm Registriert seit: Dec 2003
|
gerade eben cyriak harris gesehen. unglaublich, was dem im kopf rumspuckt ![]() herrausragend fand ich bis jetzt auch die session von seb lee-delisle. relativ vorurteilsfrei an das thema html5 vs. flash ranzugehen war echt interessant. und der nötige spaßfaktor hat auch nicht gefehlt. nur noch zwei vorträge und das wars dann schon wieder. sehr schade |
| | |
| | #39 (permalink) |
|
Ja. Cyriak ist sympathisch verrückt. Schön zuzuschauen. Ich fand außerdem super, dass der Vortrag von Frank Reitberger total gut besucht war. Kein freier Platz mehr. Freut mich für Frank.
| | |
| | #40 (permalink) |
|
hi, bin schon wieder zurück aus brighton. musste leider den letzten vortrag und die verabschiedung sausen lassen da ich sonst meinen flieger nicht erwischt hätte. ![]() der vortrag von frank war nicht nur gut besucht, sondern auch insgesamt sehr gelungen wie ich finde. hier gibts übrigens schon das intro video von nando costa zur FOTB2010. cheers
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (29-09-2010 um 23:56 Uhr) |
| | |
| | #41 (permalink) |
|
Habs nun auch endlich geschafft. Es sind auch noch einige Dinge hinzugekommen auf meiner Liste. Um es mit den Worten von Hoss Gifford zu sagen: Get things done!
| | |
| | #42 (permalink) |
|
Hier mal eine Sammlung an Seiten dazu, die viele der Vorträge zusammen fassen. Das Flashmagazine war mit 3 Leuten vor Ort und hat ausführliche Berichte erfasst: Tag 1 Tag 2 Tag 3 Zum Teil noch unvollständig aber bald dann komplett. Außerdem hat John Dalziel vom Flashmagazine am Elevator Pitch teilgenommen. Dazu hat er danach einen netten Artikel mit dem Titel "Famous for 3 Minutes" verfasst. In dem beschreibt er wie es ist, für 3 Minuten auf der Bühne zu sein und vorzutragen. Sehr gelungen, finde ich. Und zu guter letzt gibt es hier noch ein paar Fotos von mir, die hoffentlich die Stimmung einfangen konnten.
| | |
| | #43 (permalink) |
|
hab auch mal einen kleinen reisebericht + persönliche highlights geschrieben. wer mag. HIER gehts lang. cheers
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brighton, conference, event, flash on the beach, fotb, konferenz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |