| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Flash On The Beach 2009
In diesem Thread halten wir euch über die im September stattfindende FOTB09 auf dem Laufenden. Am Montag startet der Ticket-Verkauf der Frühbucherkarten. Kostenpunkt für Frühbucher 129,- Pfund. Die Veranstaltung findet vom 20. bis 23. September 2009 in Brighton statt. http://www.flashonthebeach.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
nee, noch kein ticket geordert. weiss auch noch nicht ob das dieses jahr was wird bei mir ![]() grüße
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
BUHASHAKKA! Ticket geordert
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hatte ich nicht vor
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Also ich hab mich in Park Inn eingebucht. Ist nicht so weit und vor allem nicht so teuer. Das myHotel is leider schon komplett ausgebucht Bis zu welchem Flughafen bist Du denn in der Vergangenheit geflogen ?
| | |
| | #12 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Es sind im übrigen schon die ersten beiden Frühbucherrabatte vergriffen. Wer also noch vergünstigt (immerhin 229 anstatt 249 Pfund) rein will, sollte sich beeilen. Denn auch hier sind nur noch knapp 40 Tickets verfügbar.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brighton, flash on the beach, fotb, fotb09, konferenz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/konferenzen-und-treffen/flash-beach-2009-a-270175.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Das war FOTB 2009 » GELB der Powerflasher Blog | Dieses Thema | Pingback | 02-10-2009 10:50 | 10 |