| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Flash on the Beach 2008
John Davey hat auf der Website den Verkauf für die Early-Bird-Tickets gestartet. Die dritte Flash on the Beach findet vom 28. September bis zum 1. Oktober 2008 statt. Neu beim diesjährigen Verkauf der günstigen Tickets ist, dass der Verkauf nicht zeitlich begrenzt ist, sonder ein Kontingent von 250 Karten im Verkauf steht. Sind diese weg, endet der erste Frühbuchertarif. Wie uns vertrauliche Quellen berichteten , sind bereits mehr als 100 Tickets verkauft. Wer Student ist, erhält mit ein bisschen Glück eines von 50 Studenten-Frübucher-Tickets.Das Line-Up hat bis jetzt wenig Überraschungen für uns parat, was aber auf der anderen Seite heißen kann, dass es gewohnt gut wird. Aber es ist nicht unbedingt die Konferenz an sich, die diese Veranstaltung innerhalb von zwei Jahren so bekannt gemacht hat. Die Beiträge und Vortragenden sind nahezu dieselben, wie auf vielen anderen internationalen Konferenzen (und auch viele deutsche Referenten sind ja inzwischen dabei). Das Drumherum, das Treffen vieler bekannter Gesichter und Brighton als Ort des Geschehens haben John geholfen, dass die FOTB innerhalb so kurzer Zeit so berüchtigt geworden ist. Wir vom Flashforum werden wieder von der FOTB berichten. Wie immer wäre es schön dort Flashforum-Gesichter zu sehen und sich auszutauschen oder das eine oder andere Bier zu trinken. Zur Flash on the Beach Website |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Wer von euch ist denn schon angemeldet oder hat vor dort hin zu kommen? Wie immer interessiert mich das, da es immer eine schöne Gelegenheit ist sich bei einem Bier einmal persönlich zu treffen und zu schnacken. Bei der Gelegenheit verweise ich einmal auf die Flashforum-Vergünstigung für die FOTB08. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Leider keinen wirklichen Tipp. Beim ersten mal habe ich es so gemacht, dass ich mir die Location der FOTB bei Google Maps eingegeben habe und dann in der nähe nach Hotel gesucht habe. Da hatte ich eins, wo ich ca. 15 bis 20 Minuten hin laufen musste. War aber dafür recht günstig (wenn es das in England überhaupt gibt). Danach war ich im Old Ship, was relativ teuer ist, wo aber die Party immer war. Dieses Jahr haben die ein neuen Speaker Hotel, wo ich aber den Namen gerade nicht weiß. Könnte ich dir aber raus suchen, wenn es dich interessiert. Gruß, marc |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
Ai sichaaa
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Also ich dürfte morgen Abend so gegen 19 oder 20 Uhr Englischer Zeit dort aufschlagen. Wer Lust auf ein Bier hat, darf mir gerne eine E-Mail schreiben, mich antwittern oder mir eine SMS senden (wer meine Mobilnummer hat). Wer es so probieren will: Ich sage mal locker gegen 20 Uhr in der Hotelbar des myHotel. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Tja. Wie es aussieht, bin ich erst gegen 9 in Brighton. Der Mist Flieger hat 30 Minunten Verspätung. Den Bus bekomme ich dann nicht mehr und muss den eine Stunde später nehmen. Jedes Jahr derselbe Mist, wenn man nach England fliegt.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Auf meinem Flickr-Account könnt ihr das Geschehen in Form von Fotos verfolgen. Erste Fotos sind schon oben... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brighton, flash on the beach, fotb, konferenz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |