Zurück   Flashforum > Aktuelles > Konferenzen und Treffen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-12-2011, 09:25   #1 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

FITC Amsterdam 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und für die ersten Monate stehen schon viele Konferenzen in Europa fest. Unter anderem wird die FITC – die kürzlich einen neue Bedeutung für die vier Buchstaben ("Future. Innovation. Technology. Creativity." anstatt "Flash in the Can") im Titel angekündigt und ein neues Logo veröffentlicht hat – wieder in Amsterdam gastieren. Und wer Angst hat, dass es wieder in der Venue vom letzten Jahr stattfindet: Nein. Die Veranstalter haben zugehört und das Feedback ernst genommen. So findet die FITC 2012 glücklicherweise wieder im Felix Meritis statt, wo es die Jahre zuvor auch stattfand. Gemütlicher, netter und zentraler in Amsterdam.

Das Programm ist wie immer bunt und abwechslungsreich. Hier einige Auszüge:

Han Hoogerbrugge, den einige evtl. schon von der OFFF oder der FOTB kennen, wird hier ebenfalls seine Arbeiten zeigen. Absolut durchgeknallt und großartig.

Lee Brimelow, den ihr von vielen Veranstaltungen (unter anderem auch der "beyond tellerrand – FFK11") kennt, wird da sein. Ein Garant für spannende Neuigkeiten aus dem Hause Adobe und einer derjenigen, die die Sympathie Fahne für Adobe hoch halten.

Mario Klingemann ist zurück auf der Sprecherbühne und man darf gespannt sein, was er von seinem Jahr Sprecherauszeit alles mitbringt.

Vitaly Friedman, der auf der btconf zuletzt sprach ist ebenfalls dabei und zeigt does and donts für Design Interessierte.

Jon Howard, den ich schon mehrfach auf der FOTB genossen habe ist dabei und wer ihn noch nicht gesehen hat: Ich habe wirklich selten jemanden gesehen, der zugleich lehrhaft und unterhaltsam ist wie er.

Rob Bateman, der auch auf der "beyond tellerrand – play" in diesem Jahr dabei ist, wir ebenfalls hier mit von der Partie sein. Wer sich für Away3D interessiert, ist hier richtig.

Und zuletzt darf natürlich der Abräumer der "beyond tellerrand – web" im vergangenen November nicht fehlen: Seb Lee-Delisle. Auch er wird übrigens im April auf der Ex-FFK dabei sein mit zwei Workshops und einem Vortrag.

Eine vollständige Liste aller Sprecher findet ihr hier.

Und natürlich haben wir als langjährige Partner der FITC erneut die Möglichkeit euch 10% Rabatt einzuräumen. Die 10% gelten auf alle Ticket-Phasen, aber wer früh bucht, zahlt gewohntermaßen weniger. Die Vergünstigungen sind wie immer nur registrierten Mitgliedern des Flashforum zugänglich.

FACTS
Wo: Felix Meritis – European Centre for Arts and Sciences, Keizersgracht 324, 1016 EZ, Amsterdam
Wann: 27. – 28. Februar 2012

Ich selber werde wieder dort sein und freue mich den einen oder anderen zu treffen.

Links:
- Website
- Tickets
- Sprecher
- Schedule/Agenda

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2012, 12:42   #2 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Mal so in die Runde gefragt: Wer ist eigentlich von euch auf der FITC?

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Alt 17-02-2012, 11:01   #3 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Wer kommt von euch?

beyond tellerrand

Alt 18-02-2012, 10:52   #4 (permalink)
°

Benutzerbild von echo5-7

ich überspring dieses jahr alle konferenzen. muss was fertig stellen

LRRM | BLOG | FACEBOOK | TWITTER | G+
echo5-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fitc, fitc amsterdam, fitc amsterdam 2012

Themen-Optionen