| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| FITC Amsterdam 2010
Auch dieses Jahr sind wir offizielle Partner der FITC in Amsterdam und live vor Ort. Am 22. und 23. Februar ist der FITC-Zirkus bereits zum dritten mal zu Gast im Felix Meritis in Amsterdam. Am Tag vor der Konferenz, dem 21.02.2010, finden wie auch im letzten Jahr Workshops statt. Der Early Bird Phase ist bereits beendet, aber mit dem Flashforum kommt ihr wie immer günstiger zur FITC nach Amsterdam. Wie? Das erfahrt ihr hier! Die Tickets verkaufen sich angeblich recht schnell und sehr groß ist der Veranstaltungsort nicht. Ihr solltet also nicht allzulange mit der Entscheidung warten. Mit dabei sind wieder viele alt bekannte, namhafte Flash-Entwickler und -Designer. Wie gesagt sind wir selber vor Ort und werden euch mit Zusammenfassungen, Interviews und Fotos versorgen. Dennoch seid ihr herzlich dazu eingeladen eure eigenen Zusammenfassungen und Fotos hier einzustellen. Wir freuen uns darauf. Links: - FITC Amsterdam 2010 Site - Günstiger zur FITC - Tickets zur FITC Amsterdam 2010 - Sprecherliste FITC Amsterdam 2010 - Agenda der FITC Amsterdam 2010
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Hier meine paar Bilder vom Event. Bin irgendwie nicht zum Fotografieren gekommen. Jemand anders noch Fotos gemacht?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitc, fitc 2010, fitc amsterdam, fitc amsterdam 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |