| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Erstes deutsches Flex Camp
In Hamburg findet am 6.11.2008 das erste deutsche Flex Camp statt. Mit von der Partie sind viele alte Bekannte von der FFK, wie Sven Claar, Sven Brencher und Dirk Eismann. Los geht es um 16:00 Uhr und offizielles Ende auf der Agenda ist 21:30 Uhr. Zeitgleich zu dem Termin in Hamburg findet je ein Camp in Bukarest und in Wien statt. Das Ganze ist natürlich kostenlos. Die Registrierung erfolgt über die Flex Camp Hamburg Website. Und Achtung: Die Teilnehmerzahl ist wegen der Größe des Veranstaltungsorts auf 70(!) begrenzt. Ort der Veranstaltung ist das Adobe Office in Hamburg: Adobe Office Hamburg Große Elbstraße 27 Stadtlagerhaus 22767 Hamburg Alle weiteren Infos, wie eine detaillierte Agenda findet ihr auf der Website. Erfahrungsberichte sind uns wie immer sehr willkommen. Links: - Website zum Flex Camp in Hamburg - Registrierung für das Flex Camp |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
14
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #13 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hehe.. wie ich erfahren habe, bin ich nicht der einzige, der den Gedanken hatte. Auch Alex von Adobe bringt ein bisschen was mit. Allerdings waren - wie ich erfahren habe - die Transportkosten für meine so hoch, dass sie richtig was wert sind *g*
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flex, flex camp, hamburg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |