| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
für ein kostenloses event, war das doch große klasse. die vorträge waren abwechselungsreich, kurz und knackig, wenn auch den meißten vermutlich etwas zu basic. nur diese verbuggte version flash cs4 hat mich etwas nervös gemacht. in dem skinning vortrag ging ja fast nix auf anhieb gut. die kalte pizza sei verziehen, wenigstens hab ich doch noch vegetarische gefunden :-) ich komme gerne wieder, auch zu den flexughh treffen. aber wer hat sich bei adobe eigentlich poster ausgedacht, die fonts in 6pt weiß auf schwarz benutzen?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Dann hättest du schneller bei der Pizza sein müssen... Ich fand die Veranstaltung schon schick und vor allen Dingen unterhaltsam. Ich bin definitiv auf meine Kosten gekommen, da ich mal wieder ein paar Kontakte knüpfen konnte... und beim nächsten Usergroup Treffen werde ich ja auch mal n'en Vortrag halten... Also: ich fand's gut.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #18 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
So ich bin mittlerweile auch wieder in Darmstadt angekommen ;o) Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und ja die Vorträge waren bis auf die Inspire Geschichte relativ basic. Aber schon allein vom Netzwerkcharakter her hat sich das Event gelohnt. Ich komme gerne wieder. Danke nochmal an Omega Psi und die zwei anderen Herrschaften für die tolle Konversation auf der Heimfahrt. Dadurch war die Fahrt zumindest bis Osnabrück noch ganz unterhaltsam. So Kaffee machen, Poster aufhängen und dann zur Arbeit gehen ;o)
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Verdammt ja, die beiden Typen waren echt mal laut...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #20 (permalink) |
| != Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg / Eutin
|
Zunächst noch einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Uns hat das Flex Camp riesigen Spass gemacht und wir hoffen, dass Ihr ebenso ein angenehmen Nachmittag / Abend hattet. Auf dem flexughh-Blog findet Ihr einen Rückblick inkl. Fotos und Videos (demnächst): http://www.flexughh.de/2008/11/08/flexcamp-08-es-ist-getan/ Und wenn Ihr Lust habt, gebt uns gerne auf dem flexughh-Blog Euer Feedback, wie immer dieses auch aussehen mag ![]() P.S.: Das nächste flexughh-Meeting wird Anfang Dezember stattfinden. Genauer Termin wird demnächst auf dem flexughh-Blog bekanntgegeben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flex, flex camp, hamburg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |