| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo liebe Forumbesucher, ab sofort steht es fest: Die zweite Flashforum Konferenz findet statt. Wann und wo, sowie alle Neuigkeiten finden Sie und http://www.flashforum.de/konferenz. Selbstverständlich lohnt sich ein wiederholter Blick auf diese Seite, da wir Sie dort über alles was die Konferenz angeht auf dem Laufenden halten. Viele Grüße, Ihr Flashforum Team |
| |
| | #8 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
moin mädels und jungs, wohne ca.30 km weg und werde "mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit" da sein. wenn ihr im vorfeld eine "helfende hand" braucht..... (NEEE, NICHT ALS DOZENT!!) ICH SPRACH VON "HELFENDE HAND" ==ZUPACKEN, BIERSCHLEPPEN oder so :-)) meldet euch zappa
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| |
| | #12 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
eyyyy, die hilfe war als freiwillige und kostenlose dienstleistung von meiner einer gemeint!!!! klar kaufe ich die karten, aber da ich den empfang selbst unterschreiben muß warte ich damit bis zum nächsten wochenende, weil ich dann in den nächsten 3-10 tagen auch in meinem büro anzutreffen bin. man sieht sich zappa
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| |
| | #14 (permalink) |
| Flashtheoretiker Registriert seit: Jun 2001 Ort: earth.brd.freiburg
|
Hi all Ich denke ich werde auch da sein. Würde mich freuen mal wieder ein paar von euch persönlich zu treffen. Matze, gibts wieder einen OOP Event ? Ich denke wenn ein paar der aktiveren kommen, könnte man unter Umständen nebenher 2 oder 3 Sachen bauen und danach hier reinstellen. Bzw. eine Art "Workshop" wäre auch ganz neet. So ala http://www.vectorlounge.com, eine Art "Visualisierung" des Events. Just some idea Greetings Niels PS: Wenn ihr Hilfe brauchen solltet, mit irgendwas..
__________________ mfG Niels "Die einzige Möglichkeit Menschen zu motivieren ist auf Verständnis und Verständigung ausgerichtete Kommunikation." "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker Suchen und Finden: Flashforum | search&find Flashforum | tutorials proto resources, no forum: Flashpower | prototyped |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |