| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| decoded Konferenz 2011 (München)
Am Samstag, den 15. Oktober findet zum zweiten Mal die decoded Conference, organisiert von Thomas Reppa und Thomas Gläser in München statt. Bereits letztes Jahr war die Veranstaltung ein Erfolg und das Line-Up liest sich richtig gut: 6 Vortragende, darunter Jeremy Thorp, werden einen bunten Mix aus Information und spannender Inspiration bieten und noch sind Tickets verfügbar. Ich werde es dieses Jahr zum Glück auch dort hin schaffen und euch (sofern ihr nicht selber kommt) berichten, wie es war und natürlich Fotos mitbringen. Aber das Beste zum Schluss: Zwei Glückliche von euch erhalten von uns ein kostenloses Ticket im Wert von je 99,- Euro für die decoded Conference. Aber natürlich müsst ihr auch ein bisschen was dafür tun und folgende Frage beantworten: Welcher Vortragende der decoded hat dieses Jahr ebenfalls unter anderem auf dem "eyeo Festival", der "FOTB", dem "Thinking Digital 2011" und "Geeky By Nature" gesprochen? Sendet die Antwort bis Freitag, den 30.09.2011, 23:59 Uhr an marc-at-flashforum.de und ihr nehmt an der Verlosung teil. Viel Spaß und viel Glück! Links: - Website - Registrierung
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Reminder: Heute ist der letzte Tag, um ein Ticket zu decoded zu gewinnen …
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Vielen Dank für die Teilnahme. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| decoded, decoded conference, freikarte, gewinnspiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |