| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Decoded Conference (München)
Eine neue Konferenz erblickt das Licht der Welt. Unter dem Namen Decoded Conference starten Thomas Reppa (einigen vielleicht unter anderem als Sprecher von der FFK bekannt) und Thomas Gläser den Event zu den Themen generative Gestaltung, Informationsvisualisierung, interaktive Installationen, Physical Computing uvm. Im Pressetext zur Konferenz heißt es: Zitat:
![]() Eine Liste mit den Sprechern, sowie die Themen und die Buchungsmöglichkeit (Early Bird 59,– Euro) für den eintägigen Event findet ihr auf der Konferenz-Website. Fotos, Berichte und Feedback sind wie immer sehr willkommen! Links: - Decoded Conference Website - Sprecher - Programm - Tickets - Veranstaltungsort
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
War eigentlich jemand von euch dort? Würde mich über Berichte und/oder Fotos freuen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich war da. Kann aber außer "es war durchwegs sehr gut" leider keinerlei Report liefern …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| Bilder und Videos decoded
wir haben aktuell einen Teaser auf Vimeo gepostet. Bilder sind auf Flickr zu finden. Die kompletten Vorträge werden wir ab Januar 2011 im 1-Monats-Rhythmus veröffentlich. Videos: decoded conference on Vimeo Bilder: Flickr: decoded_conf's Photostream Facebook / Twitter: Decodedconference | Facebook Decoded Conference (decoded_conf) on Twitter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| event, konferenz, münchen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |