| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Berlin MX-Day - Die zweite Generation
BERLIN MX-DAY - Die zweite Generation Am 13. November findet der zweite Berlin-Mx Day statt. Matthias Kannengießer, den Flashforum Benutzer bekannt unter "Madokan" dazu: Wir wollen Designern, Entwicklern und Anwendern die Möglichkeit geben, die neue MX 2004 Produktreihe aus der Nähe kennen zu lernen und untereinander in Kontakt zu treten. Wie es beim letztjährigen Flash- und MX-Tag prima der Fall war, soll auch diesmal wieder ein reger Austausch von Ideen und Meinungen zur professionellen Webproduktion stattfinden. Zu diversen Themen, wie Einsatz von Flash im Netz, Advanced Programming, Rich-Internet-Applications wird es interessante Vorträge und Infomaterial geben. Bei allen Referenten handelt es sich um qualifizierte Fachleute, die über jahrelange Projekt- und Lehrerfahrung als Designer und Entwickler verfügen. Weitere Informationen und Online-Forum, Anmeldung unter: www.mxdays.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole
| Hinweis Ich weiss das letzte Jahr leider einige enttäuscht waren, da Sie sich zu spät angemeldet hatten. Also denkt daran die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wer zu erst kommt der... ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Berlin MX-Day Agenda Online - die Agenda ist nun seit einigen Tagen Online. Einige Überraschungen sind jedoch nicht mit aufgeführt - wieso - na ganz einfach es sind Überraschungen und die werden, wie zu erwarten nicht verraten. Zur Agenda Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Schnell noch hier - EIN MEGA DANKESCHÖN - an die Referenten, Berliner Community und Teilnehmer des Berlin MX-Day. Es war schön zu sehen, dass auch zum zweiten mal die Resonanz so überwältigend war. Ich schau das ich in der nächsten Woche noch ein paar Fotos dazu Online stelle. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ALFRED E. JOKIEL Registriert seit: Sep 2001 Ort: gummizelle irgendwo in london
|
hallo matze, nochmals vielen dank für die interessanten vorträge, einblicke und den erstklassigen service bei der veranstaltung! ![]() gruss auch an deine schwester! bis zum nächsten jahr!
__________________ achim.ordinär extrem triebgesteuerter yogurette fetischist, milchschaumschlürfer und auszeichnungssprachenverwender __________ |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Kommen noch - erst bring ich noch die Shockwards + 5 flashconference und die Macromedia Roadshow 2004 hinter mir - dann kommen die Bilder - versprochen! ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Hallo Matze! Ich wollte Dir für diesen coolen Tag nochmal meinen Dank aussprechen und sagen das es eine super Veranstaltung war, tolle Vorträge[Gruß an Schwesterherz], super location, sättigende Verköstigungen und ein tolles Ambiente machen den MxDay zu einer unversichtbaren Institution in Berlin. Freu mich schon auf nächstes Jahr... Es grüßt der Jens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |