| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Berlin MX-Day
Berlin MX-Day am 7. November 2002 Diese eintägige Veranstaltung soll laut Veranstalter Matthias Kannengiesser (im Forum auch bekannt als Moderator Madokan) Entwicklern und Anwendern die Möglichkeit geben, die im Internet eingesetzten Macromedia-Produkte aus der Nähe zu betrachten und untereinander in Kontakt zu treten. Es soll an diesem Tag einen regen Austausch von Ideen und Meinungen zur professionellen Webproduktion stattfinden. Die Teilnahme am Berlin MX-Day ist dank zahlreicher Sponsoren kostenlos. Es wird lediglich um eine verbindliche Anmeldung gebeten. Mehr dazu hier: www.mxdays.de |
| |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Seit alle herzlich eingeladen - und bitte denkt dran, wir benötigen eine verbindliche Einladung. Direkt Link - Anmeldung Hochwertige Vorträge und eine Vielzahl an Informationen warten auf Euch. Für ein Büffet, eine Tombola und eine Party ist bereits gesorgt - gute Laune wäre genau das richtige. ![]() mfg Matze K. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
|
Hey, das is super mit dem Treffen. Nur bin ich aus Erfurt und immer angebunden hier. Kann also Leider nicht kommen. Aber ich hätte eine Frage und weiß nicht ob die hier richtig am Platz ist! Frage: Macht ihr vom Forum auch Online-Seminare? Also ich würd gerne etwas mehr lernen und so was gibts doch auch per Online oder? Ich bin nähmlich eher der Praktiker und lerne gerne unter der Anwendung. Hab gehört sowas gibts für andere Programme auch z.B PowerPoint. Naja und vielleicht gibts das auch für Flash? Wäre nett wenn ihr mir mal einen Rat hierzu geben könntet! Danke Jungens/Mädels
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| |
| | #10 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Ich biete außerdem noch MICH !(brauche aber zwei Plätze *g*)... Fährt jemand Halle/Schkeuditzer Kreuz oder so lang ? Übernachtet ihr in B. ? tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| |
| | #12 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
bin dabei und bereits angemeldet. iss direkt bei mir um die ecke... also bis zum 07.11. 13h bye
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| |
| | #13 (permalink) |
| Mad Scripter Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
Spitzensache das!! Ich hoffe die Party wird nicht eine Frauen-Freie-Veranstaltung Ich kenne leider kaum eine Frau, die Flash beherscht.. Wo soll die Party eigentlich steigen?
__________________ Gruß Ben |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
![]() Sebastian | |
| |
| | #15 (permalink) |
| Mad Scripter Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
Hmmm... lese eher selten die Profile... vielleicht sollte ich ja mal... dann gibt's nur noch Hilfe für die Mädels... und auch nur für die mit Bild Sagt mal: Ich habe den MX Day fast übersehen, wäre es nicht möglich allen Mitgliedern eine Mail, Message oder ähnliches zukommen zu lassen?
__________________ Gruß Ben |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |