| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #63 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Achso, na da werd ich mal nachfragen. ![]() Übrigens gestern fand der interne MX-Day bei L4 statt auch die Studies waren begeistert. Das Programm ist etwas kompakter ausgefallen. mfg Matze K. |
| |
| | #65 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Übrigens auch in diesem Jahr wird es wieder einen MX-Day geben - alle wesentlichen Informationen, wie immer hier im Forum und auf der Site www.flashdays.de. Es wäre sicher auch nicht falsch einen Berliner Stammtisch ins Leben zu rufen, oder exestiert bereits (noch einer) - Informationen würde ich gerne weiterleiten! Liebe Grüsse Matze |
| |
| | #69 (permalink) |
|
Hab ich vermerkt - wobei im Juli es wahrscheinlich etwas schlecht ausschaut, da für diesen Zeitraum einige interessante Veranstaltung sind. Welche wird noch nicht verraten. Liebe Grüsse Matze K. |
| |
| | #72 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
*mal wieder nach oben hol* ![]() es gibt bereits seit einiger zeit einen 'flasher-stammtisch' und sogar einen thread darüber... da es sich aber scheinbar noch nicht soo rumgesprochen hat, wie an der resonanz zu erkennen ist, hier mal der link.. Flasher-Treffen Berlin also, in diesem sinne und auf einen teilnehmer-zuwachs... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| |
| | #73 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
binary-> Was hat das mit Matzes MX-Day zu tun? Ich hatte doch seinerzeit den Stammtisch Thread mal hier in den Bereich rein gepackt. Ist ja nur wieder woanders hingekommen, weil die Themen abgedriftet sind. Wenn du magst, mach mir nen netten Text fertig mit den Terminen und ich packe das wieder hier rein. Dann bleibt Matzes Beitrag auch "sauber" ![]() Danke dir, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #74 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
werds beim nächsten treffen ansprechen, danke ![]() deshalb mein posting... Zitat:
Zitat:
![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | ||
| |
| | #75 (permalink) |
|
@marc: Danke. @the binary: Es ist noch nicht spruchreif, aber auch dieses Jahr wird es einen Berlin MX-Day geben. Vielleicht kommen die Jungs vom Stammtisch gerne mal vorbei - eine Kleinigkeit für das leibliche wohl wird es auch dieses Jahr wieder geben - jedoch ein halbes Schwein wird nicht geschlachtet. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |