| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| Mad Scripter Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
Hat mir auch sehr gefallen! Bin beim nächsten Mal wieder gerne dabei. Und sollte ich mal an Matze und Kelor rankommen, wäre ich jederzeit bereit selbst zu referieren (nur, bis dahin muß ich wohl noch einiges über Flash lernen...*arbeit*) Und auch ein Lob an L4. War wirklich gut, ein paar Kleinigkeiten, aber das war ja die erste Veranstaltung dieser Art und Größe, da hätte ich eher ein bis zwei große Unfälle erwartet ("Was 20 Schrippen reichen nicht? Und fünf Kannen Kaffe sind auch zu wenig??" oder "Wir haben hier 20 Stühle, der Rest muß stehen.") - aber all das blieb aus, sehr gut geplant!
__________________ Gruß Ben |
| |
| | #49 (permalink) |
|
Beim nächsten Mal wäre vielleicht ein Thread bezgl. Unterbringung und Mitfahrgelegenheit nicht schlecht, habe mich im Nachhinein geärgert, nicht früher drauf gekommen zu sein. Ich hätte genügend Platz gehabt (80qm) um jmd evtl. Hotelkosten zu sparen, andere sicher auch! Naja, für's nächste Mal schlauer :-)
| |
| | #50 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
ja, war wirklich eine sehr gute veranstaltung. aber für nächstes mal würde ich vorschlagen das speziell die forum-community sich durch namensschilder zu erkennen gibt ![]() war nicht so einfach die leute auszumachen. die vorträge waren eigentlich ausnahmslos sehr interessant und auf höherem niveau gehalten. natürlich musste ein kompromiss zwischen einsteigern und pro's eingegangen werden - aber dieser spagat ist ohne schlimme zerrungen gelungen ![]() @ saban (wusste nicht das man deinen namen 'schaban' ausspricht): danke für die kleine individuelle einweisung in sachen sonderzeichen! @ alle referenten: super sache gewesen! bye und hoffentlich bis bald derRaab
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| |
| | #51 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
müde und glücklich zuhause angekommen....*puhh* war ein wirklich gelungener 'event' ...hab´s gestern schon gesagt: ' matze und L4 gebührt unser aller dank, für eine solch klasse veranstaltung'... kaffee, getränke und essen im überfluss [für umme...], nettes klima, gute location, ein bravoröser organisator... unbedingt wiederholungsbedürftig... vielleicht schon bald in einer anderen stadt/kreis ?! es grüßt euch alle kelor |
| |
| | #52 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer! Und ich bin sicher das der Sascha beim nächsten MX-Day dabei sein wird. Ich würde mich riesig darüber freuen! Zahlreiche Sponsoren waren gar nicht nötig! Die zwei Sponsoren haben sich, wie viele von Euch bereits festgestellt haben zurückgehalten und die Vorträge von Martin (Macromedia) waren spannend und amüsant. Dank an alle Referenten - Jungs ohne Euch wäre der MX-Day nie zu stande gekommen. Und denkt dran versucht nicht vergleiche zu ziehen - jede Veranstaltung ob Kongress, Konferenz, Treffen, etc. ist anders geplant und ich bin sicher wir Alle lieben die Vielfalt. So viel ist schon jetzt sicher - es wird weitere MX-Days geben! So long Euer Matze |
| |
| | #53 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt - da einige gefragt haben. Hier schon mal die ersten Bilder - weitere folgen. hier lang (einmal auf Fotos klicken) mfg Matze K. P.S.: Hok hast aber einen hübschen hinter Kopf! |
| |
| | #54 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
Auch von mir nochmal grosses Lob an alle, die bei der Realisierung des MX-Day mitgeholfen haben - insbesondere an Matze! Was für ein Input! Der musste erst einmal in den folgenden drei Tagen verdaut werden ![]() Super Veranstaltung, mehr davon! Ich hoffe nur , das ich beim nächstenmal besser bei der Tombola abschneide... ![]() Gruß, Axel ps: Hat Saban sich schon für eine neue Brille entschieden?
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| |
| | #56 (permalink) | |
| Goldmember Registriert seit: May 2002 Ort: Bochum, Germany
| Zitat:
![]() würde schwierig werden, da noch einen event vorzuscheiben *g* SCNR
__________________ Gruß, Marcel Fahle http://marcelfahle.com http://travelbert.com [now open] "Schlucke war mein Trainer in der F-Jugend! " | |
| |
| | #60 (permalink) |
|
Schön, denn L4 hat nur eine kleine Auswahl an Bildern ins Netz gestellt, und ...naja, würde sie mir schon gerne mal ansehen. Ich meine sonst wären ja all die schönen Bilder Umsonst, wenn keiner sie sehen kann. Und wenn ich nicht verkehrt liege war ja auch eine professionelle (?) Fotografin da.
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |