| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
pheidrias: Halle wieso nicht - wie gesagt ich werd schauen. Das nachdem Berlin MX-Day sich auch was tut. Für Vorschläge wäre ich dankbar. Schade das du nicht kommen kannst - ich weiss war leider nicht am Weekend zu machen - daher der Wochentag. gruss Matze K. |
| |
| | #32 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
So es ist soweit - alle Plätze für den MX-Day sind nun leider vergeben. Wir bitten um Euer Verständnis mit einer solch positiven und überwältigen Resonanz haben wir nicht gerechnet. Ich bin sicher das wir dieses Event auch in Zukunft für die Community am Leben erhalten werden. mfg Matze K. |
| |
| | #34 (permalink) |
| Mad Scripter Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
Schade! Ich habe gerade noch einen Freund eingeladen mitzukommen. Hat sich auch erfolgreich angemeldet, aber ob der noch darf?? Hmmm...? Warten wir es ab, Bestätigungsmail ist noch nicht da, aber vielleicht gebt ihr auf der Anmeldungsseite auch einen Hinweis!?
__________________ Gruß Ben |
| |
| | #35 (permalink) |
|
Auf der Seite für die Anmeldung steht seit Gestern, dass wir ausgebucht sind. Tut mir wirklich leid - aber mit so vielen hatte ich auch nicht gerechnet - aber der nächste MX-Day kommt bestimmt. ![]() Ben: Es kommt drauf an wann er sich angemeldet hat - seit Anfang der Woche mussten wir leider Absagen erteilen. Nicht das Ihr umsonst anreist! mfg Matze K. |
| |
| | #36 (permalink) |
| Mad Scripter Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
Nein, umsonst angereist wird nicht, sind schließlich waschechte Berliner! Und ich komme in jedem Fall - habe meine Anmeldung längst durch! :-) (Obwohl...wie hoch sind die Schwarzmarktpreise für die Karten??) Nein, das laß ich mir doch nicht entgehen!
__________________ Gruß Ben |
| |
| | #37 (permalink) |
|
Ben: Der Schwarzmakt Preis liegt bei 0 ,- Euro Oder so ähnlich...Ich bin sicher die Flashforum Fanatiker sind auf dem Event klar auszumachen (hehe) mfg Matze K. |
| |
| | #40 (permalink) |
| first wax on the planet Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
mensch jungs, war das ne geile veranstaltung. war klasse euch mal alle in vivo gesehen zu haben. (euch gibt es ja wirklich :-)... vielen dank an madokan für diese veranstaltung. es grüsst, der olle w.a.x. |
| |
| | #41 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
| Danke....
Matze & Co Hat sehr viel Spaß gemacht und hoffe, dass ich nicht 1 Jahr warten muss, bis zur nächsten Veranstaltung, sehr gute Vorträge. Super Essen, Hübsche Frauen, zu wenig Preise;-) P.S. Namenschilder wären nicht schlecht gewesen ;-) gruss |
| |
| | #42 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Königs Wusterhausen
|
Sehr großen Dank an Matze, Kelor, Saban und alle anderen Referenten und Veranstalter dieses großartigen onEvents!!!! Coole Leute, spitzen Essen und wertvolle Vorträge. Flash-Development begeistert mich immer mehr! Ich hoffe, so 'ne Art von Veranstaltung laufen setIntervall("MXdays", 1 Jahr) oder so. Herrlich amüsiert hab ich mich ja bei martin von macromedia. der communication server rockt!!! in diesem sinne: die community lebt! keep on flashin'........... |
| |
| | #43 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
|
Dem oben gesagten kann ich mich nur anschießen...war der absolute Hammer. Wenn der MXDay noch in anderen Städten stattfinden sollte rate ich jedem dahin zu gehen!!! Also, ich hoffe es wird bald mehr solcher Treffen geben ![]() Großes DANKE noch mal an alle Referenten und ganz besonders Modokan, der alles organisiert hat... bis denne Phily
__________________ Nichtwissen ist liegt in dem Glauben, dass wir die ganze Wahrheit sehen. |
| |
| | #44 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Yes! Das war gestern ein gelungener Tag! Spitze, daß das alles auch noch für lau zu bestaunen war. Und: Kelor live ist ja noch besser drauf, als Kelor hier im Forum!! (Und das ist ja schon spitze! - wie so vieles hier!) Matze, Saban etc. sind ja eh erste Sahne! Voll neuer MX-Ideen (onEvents etc.) sitz ich nun hier bei der Arbeit und ... ... der Kunde will Flash5!! (AAARRRRHHH!) Muß ich wohl heut Nacht ein wenig länger mxen! ![]() L4 war auch ein prima Ort - die haben sich ja auch mit dem Buffet nicht lumpen lassen! Also - ein dickes THX an die Veranstalter! Weiter so! Jörg |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |