| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
ja, da gibts viele! die können sogar ein bisschen was, sagen aber nicht so laut hallo. das liegt aber an denen. ich komme jedenfalls dahin, jetzt wo ich weiss, wo, wann und um wieviel uhr des is! servus |
| |
| | #19 (permalink) |
| Mad Scripter Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
Dann sage ich jetzt halt mal Hallo Nette Seite Du Rockstar ;-) Nur auf Deinem Home-Link hier im Forum liegen drei URLs, da kommt man mit einem Klick gar nicht drauf. Sehr DAU unfreundlich. *lach*
__________________ Gruß Ben Geändert von Ben (20-10-2002 um 02:05 Uhr) |
| |
| | #23 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
*heul*, Flasherfrauen und ich kann nicht kommen. Ach menno, wenn das nicht so weit wäre. Naja vielleicht sollte ich die Berufsschule und meinen Geburtstag sausen lassen. ![]() Ciao, Adriaan Edit: wo kriegt Matze eigentlich immer die Mädels her?!? Geändert von anihulli (23-10-2002 um 21:59 Uhr) |
| |
| | #24 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
anihulli: ![]() Aber ich bin sicher die MX-Days kommen auch zu dir - wir schauen wie es in Berlin läuft und vielleicht erreichen wir dadurch eine Initialzündung für bundesweite MX-Day Treffen. Wie würde der Engländer sagen - abwarten und Tee trinken. mfg Matze K. P.S.: Schade das du nicht kommen kannst. |
| |
| | #25 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
Sieht nach nem coolen Programm aus Werde auch kommen und hab auch schon gute Laune eingepackt! Ach: Gibt's sowas wie Namensschildchen? Am Besten welche, auf denen auch der Flashforum-Nick draufsteht (Naja, bei meinem Nick ist dat ja egal ) Damit man sich leichter findet...
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| |
| | #27 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
Lass mich raten: Sind das die, die bei Zwischenfragen auf die Suchfunktion verweisen?? ![]() P.S.: In der Bestätigungsmail für die Anmeldung wurde mir mitgeteilt, dass es sauvoll werde und somit keine Sitzplatzgarantie mehr bestehe und falls ich mich nicht davon abschrecken lasse, würde ich auf eigenes Risiko kommen... Heisst das jetzt, das ich damit rechnen muss a.) den ganzen Tag zu stehen? oder b.) erst gar nicht mehr reinzukommen??? besorgt, Axel
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! Geändert von Axel Sartorius (28-10-2002 um 13:03 Uhr) |
| |
| | #28 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
nun...fall a.) könnte eintreten... das problem ist, dass sich mittlerweile sehr viele angemeldet haben...mehr áls erwartet. allerdings zeigt ja die erfahrung, dass nicht jeder immer nur sitzt... aber einen anderen raum jetzt noch anzumieten, würde erstens ne stange mehr kosten und wäre auch vom orga- aufwand kaum noch zu realisieren... aber matze kann da bestimmt noch mehr zu sagen.... greetz kelor |
| |
| | #29 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Aktueller Stand - wir haben tatsächlich die Schallmauer erreicht. Wer sich jetzt noch anmeldet muss leider auf den nächsten MX-Day vertröstet werden. Das Treffen wird langsam zu einer Konferenz und das soll es auf keinen Fall. Wir haben bereits angebaut - zusätzlicher Raum mit Leinwand. ![]() Wir werden sicher das nächte mal das ganze noch grösser planen können, auch andere Standorte wären möglich. Die Intention ist den MX-Day nicht nur in einer Stadt abzuhalten sondern bundesweit zu etablieren, so dass einzelne Treffen geplant und durchgeführt werden können. Mehr in kürze! mfg Matze K. |
| |
| | #30 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
| Halle for MX-Day-Location !!! Mit Berlin hat bei mir wegen Wochentag (Warum immer mitten in der Woche ?) und fehlender Mitfahrgelegenheit nicht geklappt .Ob ich's wohl irgendwann mal schaffe, Euch alle in natura kennenzulernen ? *schnüff*, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |