| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
| BD4D Treffen in Frankfurt By Designers for Designers (BD4D) wurde von Ryan Carson und Ryan Shelton in England gegründet und seitdem ist die Veranstaltung in den verschiedensten Locations auf der ganzen Welt zuhause gewesen. Der Hauptgedanke bei BD4D besteht darin Kreative in relaxter Athmosphäre zusammen zu bringen, damit sie über das reden können was sie inspiriert und motiviert. In Frankfurt soll nun am 12. September ab 19:00 Uhr in der 'Stereobar' ein weiteres dieser Treffen stattfinden. Der Eintritt ist frei. Mehr Infos: * BD4D />.Creative Fight Club* * BD4D Frankfurt Location: Stereobar Abtsgäßchen 7 60594 Frankfurt - Sachsenhausen Geändert von Johannes P. (05-08-2002 um 11:23 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| el userigño Registriert seit: Dec 2001 Ort: bei Frankfurt /M
|
Eeeeescht??? Sag a mol so viele Hesse do?! Find isch scheee und komme auch, wie´s ausschaut! Wollen wir Flashforum schildchen basteln, damit wir wissen, daß wir´s sind und nicht jemand anders? Gruß: Eddy |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lumbebub Registriert seit: Nov 2001 Ort: Frankfurt am Main
|
Klar ne Klasse Idee.. dachten wohl alle die da waren.. bloß das die Veranstaltung halt total fuer den ArXXX war.. sehr schlechte Technik und die Vorträge warn auch net der Hit. Tut mir leid für die Leute die extra von weiter her kamen.. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Feuerwehrmann Registriert seit: Mar 2002 Ort: Guntersblum / Mainz
|
Leider muss ich Klark recht geben. Ich kam natürlich wieder mal zu spät (1h) und dachte schon die Sache wäre gelaufen, allerdings hatten die Jungs gerade mal den Rechner aufgebaut und probierten noch den Projektor zum Laufen zu bringen. Nach so ca. 30 minuten hatte es dann endlich angefangen allerdings auch nur mit Technikproblemen. Die Location war doch etwas ungeeignet für einen Vortag mit Projektor und einer doch hohen Anzahl an Besucher. Vom Prinzip her ne gute Idee leider schlecht umgesetzt. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ok Leute, finde das nicht gerade in Ordnung. Klar, Kritik habt ihr immer. Nur sollte man das nicht so schildern, obwohl es nicht so war. Zur Verspätung ist erstmal anzumerken, dass es keine war, da kein fester Startzeitpunkt festgelegt wurde; 8 Uhr wurde nur angezielt... Da der eine aber gerade erst in Frankfurt am Flughafen gelandet war und der andere noch im Stau stand, ist das ja wohl verständlich. Das mit den Beamern war wohl auch leicht unglücklich - es wurde davon ausgegangen, dass die Beamer der Stereobar benutzt werden können, da das aber letztendlich nicht der Fall war, musste kurzfristig improvisiert werden. Nun ja, man kann von solch einem kostenlosen Treffen, nicht Vorträge am laufenden Stück verlangen - ist nicht das Ziel der BD4D. Außerdem gab es überwiegend positives Feedback... Fazit: Es war viel los, das erstrebte Ziel (designer zusammen zu bringen) wurde erreicht, die Vorträge waren eigentlich auch gelungen. Finde es dann auch einfach nur ungerecht, solch eine Kritik am Veranstalter auszuüben - dann geht doch hin und sprecht ihn an...davon abgesehen wurde Danny noch ein Laptop geklaut..na super! so long Sebastian |
| | |
| | #14 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Sagt mal...gibts eigentlich irgendwo Fotos von dem Treffen?
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |