| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
| augsburg:FlasherTreffen
so, was die flashgemeinde betrifft ist augsburg ja eher ein schwarzes loch, aber ich dachte ich versuch es trotzdem mal ein treffen hier im raum anzuleiern, um sich in lockerer runde auszutauschen und kontakte zu knüpfen. ich hab vor einiger zeit hier im forum schonmal nach anderen augsburgern ausschau gehalten und folgende damen und herren ausfindig gemacht: -Minchen -Stixx -lacosamia -flashgordoncole -ribase -pixelslave -theforceismine -brei -retsamneknurD -ExarKun -bbx -juggernart diese sollten schonmal eine pm von mir bekommen haben. sollte es sonst noch jemanden geben, den ich übersehen habe (oder aus welchem grund auch immer hier nicht auftaucht, aber lust verspürt), einfach melden. ![]() mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
haja
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Sagt Bescheid, sobald Ihr einen Termin habt. Dann können wir darauf im Konfernezen-Bereich oder falls es passt auch im Newsletter hinweisen und vielleicht kommen dann ja noch mehr Leute .Viele Grüße, Sascha. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe das mal hier hin verschoben. Solche Treffen immer gerne einen Link an mich und ich schiebe die hier hin, wo etwas weniger Rauschen ist und das vielleicht mehr auffällt. /marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Super, danke Marc. Ich setz dann jetzt auch einfach mal einen Termin, bar jeder Amtsgewalt: ![]() 19:00 Uhr am 17.04.2011 im Liliom, Unterer Graben 1 Bei schönem Wetter gibt's den Biergarten. (und ich kann gleich ins Kino falls gar keiner kommt )Erkennungszeichen: Ein Buch in Sachen Code (frei wählbar, mit/ohne Rose), Comics, Laptop oder Nerd-Shirt; what ever ... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Vielleicht sollte wir mal einen Münchner/Augsburg Stammtisch Veranstalten ![]() Wird nur schwierig wer zu wem Fährt, da wir hier sehr durstig sind. Ich glaube es war die Flash-Konferenz in D-Dorf, 2004 oder 2005 genau weiß ich es nicht mehr, da liefen wir zum Start mit, jeder mit nem 6-Pack Bier ein. Und Sascha meinte --> "Was seit Ihr den für ein lustiges Völkchen" ![]() Früher war Flash-Konferenz so was wie Party, heute ööhhmm, na ja. Weiß gar nicht ob ich das so hier hinschreiben darf
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber so wie ich Marc aus anderen threads kenne, ist er doch eigentlich immer sehr ernsthaft an feedback interessiert, oder? Ich glaube nicht, dass du da ein Blatt vor den Mund nehmen müsstest. | ||
| | |
| | #10 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
(Warst du nicht auch 2006 im Mutterhaus dabei?)Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Für eine Augsburg-München-Kollaboration wäre ich auch zu haben.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ooppsi, 2006 war das, mein Gedächtnis lässt nach ![]() OK. Die Party im Keller am vorletzten Abend die war lustig
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Augsburg
|
Damn! Dieser "Private Nachrichten" Button hier im Flashforum ist echt sowas von unscheinbar, dass ich erst jetzt entdeckt habe, dass ich schon im Februar oder so wegen dem Flashtreffen in Augsburg angeschrieben wurde! Falls da vielleicht mal wieder was geht, bin ich gerne dabei! :-) Grüße, Martin |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Uh - aber wie hieß es in Ghostbusters "Lieber spät als nie". Ich kann dich soweit beruhigen ... hast nichts verpasst, was letzten Endes nicht doch in München gewesen wäre. ![]() Martin (pixelslave) und ich fahren im Oktober auf jeden Fall noch auf die decoded in München, falls du Lust hast dann häng dich einfach ran. Von lacosamia hat man schon länger nichts gehört. Oder schlag was vor - ich bin dabei ![]() mfg sx Geändert von shin10 (15-08-2011 um 22:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |