| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Adobe Tech Summit 2011
Am 28.10.2011 veranstaltet Adobe einen "Tech Summit" in Berlin. An diesem Tag finden Vorträge und Workshops zu aktuellen Themen im Bezug auf Adobe Tools und natürlich zu Trend Themen rund um das Web statt. International bekannte Sprecher sorgen für ein gute gemischtes Programm und sicher darf das Neuste und Beste von der Adobe MAX nicht fehlen. Ebenfalls thematisiert wird alles rund um Multiplattform-Entwicklung für u.a. iOS, Android und PlayBook. Viel Inhalt für nur einen Tag, aber es sieht wirklich viel versprechend aus. Und Ben Forta wird mit der Keynote den Tag eröffnen – wer ihn schon einmal gesehen hat weiß, warum ich sage, dass alleine das den Besuch wert ist. Das Allerbeste aber: Es ist völlig kostenlos. Einfach anmelden, hinkommen, lernen und/oder inspirieren lassen. ![]() Weitere Infos und kostenlose Anmeldung hier. Facts Ort: nhow Hotel Berlin Datum: 28.10.2011, ab 9:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr Im Anschluss mit Open Bar. Ich selber werde dort vor Ort sein und mich freuen viele von euch dort zu treffen (auch weil es in Brighton mal wieder nicht wirklich geklappt hat). Wer kommt? Links: - Website (Anmeldung und Agenda) - Twitter Konto (Infos und aktuelle Updates zum Event)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
+1
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auch dabei sein.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich werde aller Voraussicht nach schon am Abend davor sein? Drinks?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Schön. Eh zu lange schon nicht mehr gesehen
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hat jemand von Euch schon eine Bestätigungsmail bekommen? Wenn ja: Steht da irgendeine Kontaktadresse drin? Ich hab mich nämlich auch angemeldet und laut Anmeldeseite ist wohl auch eine Mail versandt worden. Angekommen ist aber bisher nichts und die Adobe Hotline kennt das ganze Event nicht...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Ich hake einmal nach.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| No worries
Tja so ein Mailversand ist gar nicht so einfach manchmal... No worries, Eure Anmeldungen sind sauber durchgegangen nur die Mails gehen gerade nicht raus. Es kommt nochmal eine separate Bestätigung vor dem Event inkl. Downloadlinks für die Workshops. Passt alles.Guten Gruss, Andre Jay Meissner |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Wow, ein leibhaftiger Adobe-Mitarbeiter in unserem Forum?! Willkommen! Wo waren noch gleich unsere Threads mit den Bugs und Verbesserungsvorschlägen...
| | |
| | #14 (permalink) |
| code warrior Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dublin
| Nochmals sorry
Hier gleich noch einer... Wie Jay schon sagte, wir haben leider Probleme mit dem Mailversand auf dem App-Server, der die Registrierungen verarbeitet. Die Datenbankeinträge funzen aber einwandfrei. Von daher läuft nichts ins Leere. Sorry. Georg
__________________ -=+ A c t i o n M a n +=- It´s the man, not the machine Nervös, gereizt, aggressiv? Klick hier |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe tech summit, ats, ats11, event |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |