| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Adobe MAX - Wie Adobe bessere PR machen könnte
Jens Brynildsen vom Flashmagazine hat einen guten Artikel dazu geschrieben, was er über die PR Maßnahmen von Adobe denkt und wie Sie evtl. mehr Nutzen aus den vielen Konferenzen ziehen können. In dem wirklich lesenswerten Artikel zeigt er die Vorteile auf, die es haben kann nicht alle PR News und coolen Ankündigungen in einen großen großen Event, der MAX anzukündigen. Beide Seiten – die Community und Adobe – könnten nur gewinnen, wenn die News auf das Jahr verteilt auf den Konferenzen verteilt werden. Ich persönlich finde er hat die Situation gut zusammen gefasst und bringt es auf den Punkt. Daher wollte ich euch diesen Artikel nicht vorenthalten. Und selbst Ryan Steward, Evangelist bei Adobe, stimmt ihm zu. Edit: Auch Ted Patrick von Adobe stimmt dem Artikel von Jens zu. Links: - Flashmagazine: PR to the MAX? - DIGG "PR to the MAX?"
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, conference, flashmagazine, konferenz, max |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |