| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Adobe MAX Europe 2007
Dieses Jahr wird es eine Adobe MAX in Europa geben. Voraussichtlicher Termin ist der 15. bis 18. Oktober 2007 und Veranstaltungsort ist das International Convention Centre (CCIB) in Barcelona. Zwar werden die Nordamerikaner mal wieder alles vorher erfahren, da die MAX in den Staaten schon am 30. September stattfindet, aber zumindest kommt man in Europa überhaupt einmal in den Genuss einer MAX. Mehr Informationen dazu findet man auf der Adobe MAX Website und/oder im MAX-Blog. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Yep, ich bin dabei und gerade schaue ich so rum, was mich dort alles erwartet (jeden Referenten, den ich erwische versuche ich dazu zu interviewen und das dann hier in den News zu veröffentlichen). Und sag mal bescheid, ab wann Du dort wo bist... Beste Grüße, Sascha. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Oberhausen NRW
|
hab 3 tage ticket flieger geht montag morgens ca 5:50 aus D-dorf am 17. abends gehts zurück. habt ihr euch schon euren session scheudler befüllt? weiss noch garnicht was ich mir alles ansehen soll. nehmnt ihr eure notebooks mit? ein mitarbeiter war letzte Woche in chicago. er meinte strom kann man da an jeder ecke bekommen nur in amerika waren die steckdoosen doof ![]() spanien hat die selben dosen wie wir oder? wlan war auf dem messegelände auch überall verfügbar demnach können wir uin oder jabba id sharen Geändert von der_oki (09-10-2007 um 10:42 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Crème brûlée Registriert seit: Jan 2006 Ort: Düsseldorf
|
Is ja lustig, ich nehm den gleichen Flug wie du! Düsseldorf - Barcelona, 5:50 und am 17. 19:05 wieder zurück ![]() Meinen Scheduler hab ich schon zum Bersten befüllt. Falls das jemanden interessiert, kann ich die Datei auch hier hin stellen. Mein Laptop kommt auch mit. Ich meine, Spanien hat auch die Steckdosen die wir haben. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Oberhausen NRW
|
jo währ cool. mit dem Scheduler haben morgen ein meeting danach wird mein Scheduler auch stehen. na dann sieht man sich warscheinlich schon am terminal habe eine orange - silberne laptop tasche umhängen ![]() reisen in der gruppe mit 4-5 personen und ich höre auf dem namen Marko ... die mitarbeiter rufen mich aber auch Teilweise oki ![]() ich @ xing |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Crème brûlée Registriert seit: Jan 2006 Ort: Düsseldorf
|
Wir werden zu zweit sein. Mein Name ist Benjamin und mein Begleiter heißt Florian. Außerdem werden wir beide ein Gesicht ziehen wie verschlafene Programmierer ![]() ich @ xing Mein Adobe MAX Schedule (VCS-Format)
__________________ Flash CS4 Praxis-Workshops Das Mac-Training für Windows-Umsteiger PHP 5.3 und MySQL 5.1 - Das Training für Einsteiger Geändert von laxersaz (09-10-2007 um 13:03 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
| 0x2b | ~0x2b; Registriert seit: Jan 2003 Ort: Rocky Beach
|
Bin auch dabei! Gruß, Dirk.
__________________ http://www.flexperten.de |
| | |