Zurück   Flashforum > Aktuelles > Konferenzen und Treffen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-06-2011, 22:09   #1 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Adobe MAX 2011

Das Jahr fliegt, wir haben schon wieder Juni! Und obwohl wir selber mitten in der Planung unserer nächsten Events sind, der "beyond tellerrand – mobile", mit Themen rund um das mobile Web, sprich Web Design und Development der Zukunft im November und der nächsten FFK, möchten wir euch natürlich über andere interessante Events auf dem Laufenden halten.

Zwar ist die Hausmesse – MAX – von Adobe eher eine so genannte "Corporate" Veranstaltung, auf der natürlich der Schwerpunkt auf allen(!) Adobe Produkten liegt und daher auch sehr meinungsmachend, aber man kann – sofern man mit den Produkten arbeitet … natürlich auch sehr viel mitnehmen. Und nachdem ich es 2009 von den Inhalten eher mittelmäßig fand, so war letztes Jahr doch sehr viel Interessantes dabei. Und wenn man die aktuellen Entwicklungen der Tools und auch die gesamte Ausrichtung von Adobe sieht, so darf man auf viele spannende, neue Dinge hoffe oder gar mit ihnen rechnen.

Thibault Imbert hat gerade schon eine Vielzahl an stattfindenden Themen in seinem Blog publiziert, die spannend klingen.

Wir möchten euch hier über Neuerungen auf dem Laufenden halten und evtl. gegebene Discounts melden. Bis zum 31. Juli hat man noch die Möglichkeit ein Early Bird Ticket zu erwerben. Knapp 1.300 Dollar sind war eine Menge Geld, aber evtl. findet sich ja der eine oder andere Student, denn für die kostet das Ticket – egal in welcher Buchungsphase – "schlappe" 299 Dollar (rund 205 Euro).

Natürlich finden außerdem auch dieses Jahr die MAX Awards statt. Und mal ganz ehrlich: Ich hätte super super gerne mit Captain Kirk auf der Bühne gestanden, vor allem weil der anders als Luke Skywalker im Jahr vorher, nicht auf der Party war.

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-09-2011, 13:57   #2 (permalink)
Neuer User

Wer fliegt auch noch alles zur MAX nach L.A.?

Gruß Patrick
Patrick82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-09-2011, 15:33   #3 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Ich schaffe es zeitlich (und finanziell) dieses Jahr leider nicht. Aber Jens von der UG Ruhrgebiet und Sebastian von den Hamburger Jungs, die kommen.

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adobe, adobe max, conference, events, los angeles, max, max 2011

Themen-Optionen
Ansicht