| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Ah ok. Die Bilder machen Lust nächstes Mal wieder dabei zu sein. Es ist nebenbei wirklich ein schöner Zug von Adobe, die meisten Session-Videos online frei zur Verfügung u stellen. Bei Apple bspw. kann man die Videos von der WWDC für entweder iPhone oder OSX Entwicklung nur im Paket für je 500 Dollar bekommen. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
|
Finde ich auch sehr gut, vor allem da ich mir vor Ort nur immer einen Vortrag gleichzeitig anschauen konnte, auch wenn mich mehrere interessierten. Das kann ich jetzt in Ruhe nacharbeiten. Würde mir wünschen so einen schnellen und umfassenden Video-Service für die FFK '10 zu bekommen, aber das ist wohl leider und verständlicherweise nicht machbar. Die Workshops kann man leider immer noch nicht kaufen bei V2B. |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe max 2009, los angeles, max |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |