| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Adobe Flex User Group Hamburg: Florian Salihovic - "Flex Unit" (08.12.08)
Wir freuen uns, dass mit dem nächsten Vortragenden auf dem Treffen der Flex UG Hamburg ein frisch gebackener Moderator des Flashforum asein Wissen zum Besten gibt. Wer also nicht bis zur FFK09 warten kann, darf sich Florian Salihovic bereits am 8.12. auf dem Flex UG Meeting ansehen. Ich selber werde leider an diesem Montag nicht anwesend sein. Wie immer würden wir uns aber über Fotos und Erfahrungsberichte sehr freuen! Anbei der "offizielle" Text: Fast alle Flex Entwickler kennen es, aber nur wenige scheinen es tatsächlich regelmäßig einzusetzen: "Flex Unit". Und das möchte die Flex User Group Hamburg am 8.12.2008 änderen ![]() Dazu wird Florian Salihovic - angehender Informatiker und freiberuflicher ActionScript, Flex- und Java Entwickler sowie Speaker auf der FFK08 und Moderator hier im Flashforum (alias "Omega Psi") - einen sehr interessanten Vortrag halten. Kostenlose Anmeldung sowie alle weiteren Infos gibt es auf dem flexughh-Blog: flexughh-Meeting (08.12.08): Florian Salihovic - "Unit Testing mit Flex Unit" Viel Spaß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Yupp, ich freue mich auf rege Teilnahme... Das Ganze wird recht pragmatisch werden...
Bis spätestens dort also!
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript Geändert von Omega Psi (19-11-2008 um 07:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Und... ...@Marc: shame on you!
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Werde mit Freuden wieder dabei sein. Mein Omnia kann zwar was die Fotoqualität angeht nicht mit marcs Equipment mithalten aber ich werde versuchen ein paar Bildchen zu knipsen.
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flex, unit testing |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |