| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Adobe Flex User Group Hamburg: Flex und BlazeDS
Unsere Freunde von der Flex UG Hamburg halten ihr nächstes Treffen am Dienstag, 27.01.2009, 19:30 - 21:30 Uhr (Einlass ab: 19:15 Uhr). Diesmal gibt es eine fundierte Einführung in BlazeDS. Als Inhalte werden auf der Site genannt: - Java Objekte als Remote Objects - Integration in Spring und EJB3 - Messaging - Kommunikation zwischen Anwendungen - Vergleich mit LCDS - Alternativen Veranstaltungsort ist das Adobe Office in Hamburg. Weitere Informationen findet ihr auf der Flex UG Hamburg Site. Viel Spaß beim Treffen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Achja: Feedback, Fotos und Berichte sind wie immer sehr willkommen. Gerade weil ich selber nicht hin kann (ich bin immer nur Mittwoch bis Freitag in Hamburg)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Scheint sehr nachgefragt zu sein seit 16 Uhr "soldOut". Leider hab am 27. schon mehrere Meetings. Freu mich auf die Slides. Wenn Herr Steinmann zufällig zu dem Treffen geht, möge er seine Videoausrüstung mitnehmen ;o)
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #4 (permalink) |
| != Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg / Eutin
|
@Frank: Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es das erste Mal eine Videoaufzeichnung ![]() Für alle Live-Interessenten stehen trotz des "sold out" noch noch ein paar Zusatzkarten bereit, siehe Kommentar von Sebastian: http://www.flexughh.de/2009/01/07/fl...ng-in-blazeds/ -Jens |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Cool... dann machen wa Video clip dancing um das Programm abzurunden... Do the robot!
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #7 (permalink) |
| != Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg / Eutin
|
Video, Fotos, Slides und Source vom flexughh-Meeting "Einführung in Blaze DS": http://www.flexughh.de/2009/02/04/vi...g-in-blaze-ds/ Viel Spass ![]() -Jens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blazeds, flex |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |