| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Adobe AS3 Tour mit Colin Moock
Adobe lädt ein zu einem kostenlosen AS3 Workshop mit Colin Moock. Wer Lust hast muss sich nur registrieren. Orte auf dem Tourplan sind München (20.02.2008), Amsterdam (27.02.2008) und London (03.03.2008). Nutzt die Chance und lernt direkt vom bekannten Buchautor der bekannten AS-Bücher. Weitere Infos und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung findet ihr auf der Website zur Tour. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ich bin in amsterdam dabei, ist ja direkt nach der fitc
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| kalt... Registriert seit: Dec 2007
|
sagt mal wie lohnend denkt ihr eigentlich, dass diese veranstaltung sein wird? was den plan angeht kommts mir eher wie eine einführung in OOP vor... bin angemeldet aber zweifel momentan etwas daran, vor allem da klausuren bevorstehen ![]() falls es also nicht DER hit werden sollte oder jemand unbedingt meinen platz haben wollen würde und sofern das möglich ist... einfach mal melden (klausuren gehen grad leider vor...) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
| kalllt! Registriert seit: Feb 2006 Ort: worms
|
bin auch für das seminar in münchen angemeldet. aber ein wenig am zweifeln...die agenda liest sich so wie der anfang des inhaltsverzeichnisses von dem AS3-Einstieg der beim Flex Builder dabei ist. hab morgen jetzt eh urlaub genommen und am überlegen, ob ich stattdessen nicht den tag in ein kleines flexprojekt stecken soll - statt moock würde mir dann halt die as3 referenz die befehle erklären. würde auch gerne mal wissen ob es da ein klassisches seminar mit bühne und sitzplätzen ist oder ob es gemache tische gibt, auf denen man dann gescheit seinen laptop aufbauen kann. noch jemand hier der morgen dort hingeht? die person kann sich ja mal bei mir melden. ciao eter
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So, wieder da. Bin nach 1,5 h gegangen, weil ich mir dachte, die Zeit kann/muss ich sinnvoller nützen, als mir was über die Grundlagen von Variablen, Schleifen oder Bedingungen erzählen zu lassen. Für mich neue/interessante Themen wären erst gegen späten Nachmittag gekommen, aber das war's mir nicht wert. Nein, auch die Aussicht auf ein von Adobe spendiertes Mittagessen nicht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| kalt... Registriert seit: Dec 2007
|
gut ![]() dann hab ich wohl nichts verpasst... wollt gestern noch meine registrierung wieder freigeben, aber die seite auf adobe wollte mich partout nicht reinlassen bzw. war überlastet oder was auch immer... jut, kann man nichts machen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |