| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Fein, dann buch ich mal für Samstag bis Dienstag @ Hotel Ahrsib
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Okee, auch eingebongt!-) Dann sieh mal zu, zu welchen Zeiten du dir Flügel mieten kannst - lande am Samstag nicht zu spät! Sieh es nicht als Unhöflichkeit von mir an, wenn ich dich nicht über die Autobahn abhole, sondern Zug fahren lasse - schließlich kommst du, um was zu sehen und zu erleben, da ist eine Zugfahrt der bessere Einstieg!-) Vielleicht solltest du wirklich den RE über Duisburg nehmen und für die Rückfahrt die S6, das wäre Gegenstück. Liebe Grüße Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #63 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
Der Kutta ist doch jetzt Wahlkölner.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Nein, Schmarrn! Ich freu mich natürlich auf die Eindrücke und über die günstige Übernachtungsmöglichkeit!
__________________ Achim IstdasWurscht Geändert von _Manuel_ (29-06-2009 um 22:36 Uhr) | |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Dortmund steht da also wegen Heimatverbundenheit oder wegen „Nicht dran gedacht”? Du kannst es nicht wissen. @Achim2: Wat issn gezz mit dir? Karre flott? Oder Luxemburg für de Fott? Lieb grüßt Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Jau, sieh mal zu, Herr ²!
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Wennze wills gibts hier unendlich viele Stellen, an denen du aus dem Stand in eine andere Stadt fallen kannst!-) Liebe Grüße aus dem größten Ballungsraum Europas und der drittgrünsten Stadt Deutschlands! Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (29-06-2009 um 23:27 Uhr) Grund: „andere” war abhanden gekommen!-) |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Son hochgestelltes Ausrufezeichen ist mir ein scheinbar bekanntes mathematisches Zeichen - was war das noch? Eine Irrationale? Oder eine Priorität? Ich weiß es nicht, habe ich Mathematik schon immer als Hilfswissenschaft gesehen - aber ohne Grund rechne ich nicht! ![]() Bin mal gespannt, wer jetzt loskübelt! ![]() @Snake: Kommt Britta mit? Eine weibliche Komponente finde ich immer wichtig und ich würde mich freuen, sie unversehrt wiederzusehen!-)Liebe Grüße Achim ...Orient
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Zitat:
Sieht man damit nich sogar besser? Herr² ist doch nett. Herr Quadrat sozusagen. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #71 (permalink) |
|
@Achim2: War meine Mutmaßung richtig, du kommst auch! ![]() @all: Hoffentlich seid ihr mit mir als Fremdenführer zufrieden! Als Quartier mit Nachtlizenz (bis 4 Uhr) würde mir das Woanders einfallen oder die traditionelle Ampütte z.B., wo ich schon lange nicht mehr war. Bei Kneipen bin ich eher der Mitläufer. Freut sich, euch Achims zu sehen! Achim ...Orient
| | |
| | #72 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Das entscheidet sich am Frrr. Ich bin da eher spontan. Langfristige Planung geht meistens in die Hose. Bin auch noch am Überlegen ob ich der Bahnmafia 54,- Ocken in den Rachen werfe, oder lieber mit Chevy und Gas für 30,- Ocken innen Pott gurke. Reizen tut mich die Hinterhofatmosphäre der Bahnfahrt; abschrecken tut mich die Pseudowichtigtuerei und Überheblichkeit des Personals. Reizen tut mich mit Tempomat über A3, Wopertal, Ruhrschnellweg in die City der Kultur zu cruisen, abschrecken tut mich mim dicken Kopp zurückzugruken. Gruß achimzwo ... hat den grünen Umweltplakettenschwindel.
__________________ Jück is schlimmer als Ping Geändert von achim2 (30-06-2009 um 02:08 Uhr) |
| | |
| | #73 (permalink) |
|
Soooodala *händereib* ... hab denn mal gebucht: Komm am Samstag um 15:45 mit airberlin in Duseldorf an, werd also sowas gegen 17:00 in Essen aufschlagen (aber nix mit Maßkrug auf Schädel). Habe dann bis Dienstag Abend Zeit, mir Land und Leute (und ein paar Biers) reinzuziehen ![]() Ist quasi mein Jahresurlaub 2009, hehe
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #74 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Viel Spaß!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #75 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| achim, achim allstars, achimtreff, essen, ruhrgebiet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/konferenzen-und-treffen/achimtreff-alle-anwesend-271741.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Die Achim-Gallery | Dieses Thema | Refback | 06-06-2011 12:53 | 1 |