| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) | |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Zitat:
![]() Mopar ist eher für Motor zuständig. Das Scheibchen gibts in Köln bei Mike und Franks US-Parts, Lieferzeit drei bis fünf Tage. Aaaber die Alte muss raus und dann bin ich auf den Rost gespannt der da zum Vorschein kommt. Vor 13 Jahren hab ich den Scheibenrahmen schon mal restauriert. Theoretisch dürfte da nix drann sein. Die "Zusage mit Bedenken" trifft also voll zu. ![]() Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Und sone Vermutung ist auch was im Bereich der Wahrsagerei. ![]() Was sagt denn deine anmutige Frau Gabi (Doris ) zu deinen Plänen?Sie ist immer gerne willkommen! Liebe Grüße Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Nööö, ist eher die Abwäägung zwischen Vorarbeit, Benutzung und Materialbeständigkeit. Zitat:
Sie ist auch nich der Kneipentyp. Kommt Deine Frau auch? Da war doch was mit "sturmfreie Bude". Gruß achimzwo .. Gruß innen Pott.
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #49 (permalink) |
|
Nö - meine Frau kommt nicht mit, Achim ist mein persönliches Vergnügen, sagt sie. Sturmfrei ist mein Büro, in dem auch meine Tochter wohnt, die zu der Zeit aber in Spananien ist. Freundlich grüßt Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| wie gross ist denn dein büro ![]() ![]()
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Mh - irgendwas um 60qm über zwei Etagen. Ich bin mein eigener Vermieter! ![]() Achim ...Orient
| | |
| | #52 (permalink) |
| Das Unperfekthaus ist keine Kneipe! http://www.unperfekthaus.de/detail-infos/ Das müsste langsam mal angegangen werden, finde ich. Besonders, wenn wir länger bleiben wollen, als bis zu den üblichen Öffnungszeiten. Liebe Grüße Achim ...Orient
| | |
| | #53 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
*schieb* Jungs, wie schauts jetzt konkret aus? Weil ich würd gern buchen bzw. langsam buchen müssen, und je nachdem wie die Teilnehmerzahl ist, wäre denn meine Ankunft und Verweildauer in Essen. Wie gesagt, ich könnte ab Samstag! Wird im kleineren Kreise gefeiert (sprich "zivil"), bleibe ich bis Montag, ansonsten würde ich den Rückflug auf Dienstag legen (zwecks K.O.-Sonntag, und Montags würde ich mir dann noch ein bisserl Essen anschauen). Sagt mal an!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #54 (permalink) |
|
@_Manuel_: Danke fürs Schieben! Wasn das fürne Frage, wie gefeiert wird? Jeder geht soweit mit, wie er will - oder? Lieb grüßt Achim ...Orient
| | |
| | #55 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Ich denke mal das wird ne kleine Runde, wie auch in Bayern! ![]() Wat is eigentlich mitm Smirgel? Hat den einer erreicht? Versucht zu erreichen? ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
![]() Janee, ich meinte nur: Wenn am Ende Ahrsib und ich auf ne Pulle Rotwein zusammenhocken, brauch ich keinen "Day-Off" zwecks Saufkoma einplanen und würde dementsprechend einen Tag früher heimwärts fliegen. Bleibt noch die Frage: Freitag oder Samstag? Beim snake*sl entscheidet sichs noch sagt er ... drum vielleicht heut Abend die finale Entscheidung? Ich komm so oder so, das ist beschlossen! (außer der berühmte Bus überrollt mich).
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| | |
| | #57 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
So, gerade abgeklärt: ich kann nur am Samstag. Smirgel ließ schon verlauten, dass er am Freitag auch nicht kann. Wegen Sa. warte ich noch auf eine Antwort von ihm.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #58 (permalink) |
|
Okee - Samstag ist gebongt! So wie immer um 20 Uhr? Beim Treffen im Unperfekthaus bleibt es erst mal, denke ich, woanders hingehen können wir ja immer noch. Ich denke, für den kleinen Kreis muss ich dort keinem Bescheid geben und wenn sie schließen wollen, gehen wir eben dann woanders hin. Gästeliste fest zugesagt haben: Manuel Stefan (mit Britta?) JanG Barschel und ich noch im Entscheidungsfindungsprozess sind: Achim2 (mit Doris?) Morshiba Störie Smirgel abgesagt haben: Sonar Buster honifred b.asile Falk07 nicht geäußert haben sich: Rusty Cake Bloba und alle anderen Achims ,( Oder habe ich jemanden vergessen? Liebe Grüße Achim ...Orient
| | |
| | #60 (permalink) | |
| Zitat:
Dortmund - Köln ist ja wohl weiter als Dortmund - Essen. Das habe ich einige Zeit sehr oft gemacht, als ich dort studierte. Weil du schreibst, du schaffst das nicht. Oder hat du eine innere Essen-Blockade? ![]() Ruhrgebiets-Magersucht, quasi?-))) Du erwartest Photos? Dann musst du kommen, hast du doch bis jetzt die schönsten Fotos von Achims gemacht!-) Liebe Grüße Ahrsib
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| achim, achim allstars, achimtreff, essen, ruhrgebiet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/konferenzen-und-treffen/achimtreff-alle-anwesend-271741.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Die Achim-Gallery | Dieses Thema | Refback | 06-06-2011 12:53 | 1 |