| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| flashoholika Registriert seit: May 2002 Ort: Good old cologne
|
Hey Honi.... noch einer von deiner Sorte? Na das kann ja was geben lol Glückwunsch zum Nachwuchs!Also wenn ein Termin steht kann ich schaun ob ich kommen kann, Lust hab ich auf jeden Fall! Aber, anfang Juli ist nicht ganz so gut bei mir, weil ich ende Juni Umziehe und da dann noch im Trümmerfeld hause ^^ Aber was solls! Werd mal versuchen den Smirgle zu erreichen und fragen was sache ist, ob er Zeit und Lust hat! ![]() Gruß Achim X
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Also bei mir ist 3. oder vierter aktuell noch egal. Bin da durch die gute Bahnanbindung flexibel. Könnte mir nur vorstellen, das es für viele einfach zu kurzfristig ist. Mal sehen was passiert! Peaze! P.S. Alles Gute Honigfred zum Nachwuchs!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Zitat:
Stupps Smirgel mal an, vielleicht erreichst du den Grünen auf seinem Planeten. Lieb grüßt Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
Störie und Smirgel hört man deutlich raus, finde ich!-) Störie hat sich bei mir gemeldet, er guckt wie es finanziell und terminlich passt, wie weit der Weg und wie kurz ist die Gästeliste ist, ist ihm egal - mir eigentlich auch, wir treffen uns am 3. oder 4. Juli! Achim2 äussert sich ja nicht zum Freitag, wahrscheinlich muss er noch vor Luxemburg das Getriebeöl wechseln, damit die Karre auch gut aussieht! ![]() Liebe Grüße Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| Zitat:
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de | |
| | |
| | #38 (permalink) |
|
Wasn jetzt hier? Nägel mit Köppen bitte! Unsereins muss ja auch ein bisschen planen und vorbereiten. Achim ...Orient
| | |
| | #39 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Bei mir passts soweit bis jetzt, es sieht nun doch eher nach dem 4. (Samstag) aus, wenn das Treffen denn stattfindet (?). Werd morgen mal gucken, was ich für nen Flug ergattern könnte ...
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Freutag oder Samstag oder überhaupt, bei mir entscheidet sich das noch. Mit Luxembourg bin ich noch am Überlegen, da momentan der Dicke kein Tüff hat. Getriebeöl wechseln wäre zwar angesagt, riecht aber noch nicht verbrannt. Gruß achimzwo ... Essen ist ne schöne Stadt, Joseph heidi, Joseph heida.
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #41 (permalink) |
|
Ein Achimtreff ist das doch schon ab zwei sich treffenden Achims!-) Jan hat in meinen Ohren fest zugesagt, Snake und seine liebenswerte Britta kommen bestimmt auch rüber gerutscht, Barschel kommt aufn Schweppes oder Coka, Morshiba wartet nur noch auf einen Termin, Störie generiert Geld - kommt also eher nicht ,Achimzwos Amischlitten hat keinen TÜV, also kommt er wohl doch, weil das kriegt er nächste Woche sowieso nicht fertig .Da kommt doch schon eine kleine Gesellschaft zusammen, die den Aufenthalt in „Republik Unperfekt” ausprobieren kann. Ehrlicherweise merke ich nochmals an, dass ich erst einmal da war und das im Rahmen einer Strategiesitzung, also recht zurückgezogen. Mit einem Dank für eure bisherigen Meldungen Achim ...Orient
| | |
| | #43 (permalink) |
|
Viel Spaß in London, b.asile!-) Achim ...Orient
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Zitat:
Handbremse nachstellen, Birnchen wechseln und mal schnell ein neues Windschutzscheibchen rein. ![]() Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #45 (permalink) |
| „Mal schnell” ist wie „mal eben” immer abzulehnen. Wo kriegste die Scheibe denn her? Mopar? Ich werte das mal als Zusage mit Bedenken. Achim ...Orient
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| achim, achim allstars, achimtreff, essen, ruhrgebiet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/konferenzen-und-treffen/achimtreff-alle-anwesend-271741.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Die Achim-Gallery | Dieses Thema | Refback | 06-06-2011 12:53 | 1 |