| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
| 8. FLASHTREFFEN in FRANKFURT - samstag 11.06.05
8. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT neue leute treffen, fachsimpeln, was knabbern und bierchen trinken. so einfach kann das sein. am samstag den 11. juni 2005 um 19:00 uhr im biergarten der sachsenhäuser warte die location: sachsenhäuser warte darmstädter landstr. 279 60598 frankfurt / sachsenhausen links: www.flashtreffen.de hier gibt es immer aktuelle infos zu den flashtreffen in frankfurt und die möglichkeit sich auf den verteiler des flashtreffen newsletters zu setzen. // ----------- generelle info zum flashtreffen flashtreffen ist eine initiative um flashinteressierten eine breit gefächerte, allgemeine plattform zum persönlichen austausch und zum kennenlernen zu bieten. das ganze ist kein treffen im sinne einer konferenz ( also keine vorträge, workshops, sponsoren o.ä. ). die idee ist gemütlich bei einem bier und was zum knabbern zusammen zu sitzen, ideen und erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln oder auch einfach nur neue, nette und interessante leute kennenzulernen. egal ob designer oder programmierer, flashpro oder beginner, flash den ganzen tag oder nur am rande... es geht darum, leute aller interessenschwerpunkte rund um flash und neue medien regelmässig an einen tisch zu bekommen. erfahrungsgemäss sind bei den treffen immer wieder neue leute dabei und man braucht wirklich keine angst zu haben, einen eingeschworenen "stammtisch" von lauter "guten kumpels" vorzufinden, bei dem man sich wie falschgeld fühlen müsste. also, überlegt nicht lang und kommt einfach mal vorbei ;-) liebe gruesse DANILO SANDNER |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hört sich super an ![]() aber wieso gibts nie welche in bonn ?
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich kann nichr organ
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
| Zitat:
![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hört sich interessant an. ein wochenende, an dem ich ausnahmsweise bis jetzt nichts vor habe. wie sieht es denn mit pennmöglichkeiten aus? und du jang? hättest du bock mal ein anderes flashtreffen zu sehen? ![]() gruß honifred, der immer lust auf bier hat
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
ei, der janG war doch schon mal bei uns in ffm ![]() damals haben er und smirgel beim zappa genächtigt. aber zappa hat schon gemeint, dass er es wohl zeitlich nicht zum flashtreffen schaffen wird .... pennmöglichkeiten kann ich bei mir leider keine anbieten. doch gleich neben der sachsenhäuser warte gibts ein holiday inn... ...aber so war das ja wahrscheinlich nicht gemeint mit pennmöglichkeit.... obwohl.... hab grad mal geschaut... http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394/de/rates/fract http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/...fract?irs=null sieht für mich so aus, als wenn man da zu viert ein zimmer ab 75.- € bekommt. 1. person ab 30.- € jede weitere (bis 4 personen) 15.- € das wären 18,75 € pro person. eigentlich alles andere als teuer, für frankfurt.... |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Wie Danilo schon schrieb, rockte ich mitm Smi schonmal die Frankfurter. War sehr nett, nur derbe kurz der Abend... Wenn Zappa nicht kann, haben die Achims keine Pennstelle und ohne einen Besuch bei PUMPCAT würde ich eh nicht nach Frankfurt eiern. Mal sehen, wird bestimmt nochmal ein Treffen geben, wo wieder pa Achims beim Zappe nächtigen können. Danilo hält ja die Leute per Newsletter immer auf dem neusten Stand! Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Habs mir mal vorgemerkt...falls nix dazwischenkommt, bin ich auch da!
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
@seth Benutz doch einfach mal die Suche mit den Wörtern "achim" oder "achimtreffen". ...und wenn du genaueres über dieses Phänomen wissen willst, guck dich einfach mal im Forum nach Benutzern um, die in ihrer Signatur (oder sonstwo) irgendwas mit "Achim" stehen haben...die geben sicher gerne Auskunft... ...ich weiß von nix...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| (_!_) Registriert seit: Jul 2003 Ort: Frankfurt a.M.
|
hey leute, ...ich wohne direkt um die ecke...(ca 5 min fußweg) ich habe zwar nur ca. 35 m2 wohnfläche, aber ich würde trotz allem 4-6( je nach freundschaftsgrad;-) ) plätze zum pennen anbieten können. besteht interesse? olli |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Hehee, aber du kennst Pumpcat! Wegen Achims: Suche nutzen, Achimthread durchlesen oder warten bis wir nen nächstes Treffen planen. Wichtig ist, das wir uns beim Buster in Köln (Friesenstr.) treffen, da er unser PUFF Daddy ist und seine WG uns immer nett empfängt. Nächstes Treffen ist noch nicht geplant, gib einfach hin und wieder achim in die suche ein, und du solltest fündig werden... Peaze! P.S. @fourtytwo: Also für mich aktuell eher nicht. Zuviel Stress hier. Danke aber fürs Angebot.
| | |
| | #15 (permalink) |
|
hört sich geil an aber nimmt irgendeiner nen 16 jährigen in seine bude auf ?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |