| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
So...dann laßt mal hören, wer heute abend alles kommt.
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #18 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Na was denn? Liegt ihr alle noch mit nem dicken Kopp im Bett? Dann mach ich mal den Anfang: War super gestern! Sehr interessant, unterhaltsam, lehrreich und vor allem LUSTIG! Das gestrige Treffen kann sich auf jeden Fall mit der Qualität des legendären Gerbermühlentreffs messen (mal abgesehen vom eisigen Wetter)... ...und wenn das mit Marios Plan auf dem nächsten Treffen hinhaut, könnte das den Kultcharakter der Veranstaltung sicher noch um einiges steigern. Bin jetzt schon gespannt aufs nächste Mal! An dieser Stelle auch noch mal ein großes Lob an den Veranstalter Danilo. Fazit: Weiter so! PS: Wo sind die Fotos?
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
hey, vielen dank für die lobenden worte geheimrat. war wirklich klasse gestern. ich bin immer wieder angetan, wenn ihr sogar aus etwas weiter entfernten regionen vorbeischaut. giessen, marburg und nähe mannheim waren gestern die am weitesten gereisten, oder ?! die ersten fotos von gestern sind schon online auf www.flashtreffen.de weitere bilder folgen demnächst |
| | |
| | #20 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jun 2003 Ort: Hessen
|
ich fands ebenfalls ziemlich goil am Samstag. ...von den Frankfurtern lernt man als Gastronom auf jedenfall noch, wie man die letzten Gäste vergrault! ...aber das nächste mal gibts wohl OpenEnd...juhuu! wo bleibt denn eigentlich der Rest der Rhein Main-Baggage? Es kommen doch wohl noch wesentlich mehr Leute aus dem Raum, oder? Die Mittelhessenfraktion war wieder mal gaaaaaaanz stark vertreten! LG Kess Edit: Die bisherigen Fotos sind ja ganz groß! Da kommt man ja richtig auf die Idee, dass es superromantisch zuging!
__________________ Es sind die kleinen Dinge im Leben... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |