| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
| 6. FLASHTREFFEN in FRANKFURT - samstag 09.10.2004
6. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT neue leute treffen, fachsimpeln, was knabbern und bierchen trinken. so einfach kann das sein. am samstag den 09. Oktober 2004 um 19:00 uhr im künstlerkeller in frankfurt relevante links: www.flashtreffen.de dort gibt es immer aktuelle infos zu den flashtreffen in frankfurt und die möglichkeit sich auf den verteiler des flashtreffen newsletters zu setzen. seit neuestem kann man hier auch in den "steckbriefchen" schon mal vorab "lookie lookie" machen, wem man unter anderem so alles begegnen kann. www.kuenstlerkeller-frankfurt.de die location. (grauenvolle website aber gemütlicher laden *g*) flashtreffen ist eine initiative um flashinteressierten eine breit gefächerte, allgemeine plattform zum persönlichen austausch und zum kennenlernen zu bieten. das ganze ist kein treffen im sinne einer konferenz ( also keine vorträge, workshops, sponsoren o.ä. ). die idee ist gemütlich bei einem bier und was zum knabbern zusammen zu sitzen, ideen und erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln oder auch einfach nur neue, nette und interessante leute kennenzulernen. egal ob designer oder programmierer, flashpro oder beginner, flash den ganzen tag oder nur am rande... es geht darum, leute aller interessenschwerpunkte rund um flash und neue medien regelmässig an einen tisch zu bekommen. erfahrungsgemäss sind bei den treffen immer wieder neue leute dabei und man braucht wirklich keine angst zu haben, einen eingeschworenen "stammtisch" von lauter "guten kumpels" vorzufinden, bei dem man sich wie falschgeld fühlen müsste. also, überlegt nicht lang und kommt einfach mal vorbei ;-) von euch lebt die ganze sache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Habt ihr schon mein Steckbriefchen angeguckt? ![]() ![]() --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
| Zitat:
Hab mir den Termin mal vorgemerkt (...und wenn alle Variablen korrekt sind, wird die Funktion gotoFlashtreffen("9. Oktober 2004") auch ausgeführt).
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| el userigño Registriert seit: Dec 2001 Ort: bei Frankfurt /M
|
Mist- ich hatte so lange vor zu kommen... ...der 9. hört sich auch gut an, wenn da nur nicht der Geburtstag meiner Freundin wäre. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung des Happenings.
__________________ Gruß: Eddy |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Zum Glück, sonst würd sich keiner mehr hintrauen ... ![]() --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| el userigño Registriert seit: Dec 2001 Ort: bei Frankfurt /M
| Zitat:
Ich denke nicht, daß Dich einer beissen wird Ich kenne auch keinen persönlich und würde auch kommen. (Wenn meiner Freundin nicht einfallen würde an dem Tag Geburtstag zu haben )
__________________ Gruß: Eddy | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hey flow. trau dich einfach mal hin. die leute sind nett und beissen nicht. auch wenn pyropete manchmal so aussieht ![]() ich kann leider nicht. ![]() wünsch euch aber trotzdem viel spaß! grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
höööööööööy yoaah! @blad_ex Ich kannte auch keinen. Komm trotzdem! Macht Spass und ist lustig zu sehen, wer da hinter den Namen und Ziffern eigentlich steht. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
vor diesem gettheflash habe ich irgendwie angst... der is so komisch ... hehe.. ne ich denke ich werde euch da mal mit meiner anwesenheit beglücken... und smirgel... was heisst hier eigetnlich du kommst nicht... hast wohl was wichtigeres vor wie?!! Du bist mir einer.... hehe... haben wir da den ganzen kunstkeller oder muss ich einfach nur nach freaks ausschau halten..???
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
sorry flo. bin leider in düsseldorf an diesem abend. aber grüß mir die leute... ach kann ich ja selbst machen: leute, ich grüße euch hiermit ![]() so und nu ab mit dir ins bett. ![]() grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |