| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
| 5. FLASHTREFFEN in FRANKFURT - sonntag 25.07.2004
5. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT neue leute treffen, fachsimpeln, was knabbern und bierchen trinken. so einfach kann das sein. am sonntag den 25.07.2004 um 18:00 uhr im sommergarten gerbermühle in frankfurt, deutschherrnufer 105 relevante links: www.flashtreffen.de dort gibt es immer aktuelle infos zu den flashtreffen in frankfurt und die möglichkeit sich auf den verteiler des flashtreffen newsletters zu setzen. www.gerbermuehle.com die berühmte biergarten kultlocation direkt am mainufer. ps: wäre wieder prima, wenn ein moderator den thread in konferenzen und treffen verschieben könnte. allerdings bitte, bitte nicht mit den threads über die vorangegangenen treffen zusammenfügen. dankeschön ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
moin danilo, kleine anmerkung: wie du ja aus den reaktionen der teilnehmer des letzten treffens erkennen konntest, wäre es den leuten (für mich verständlich!!!) lieber, sowas an einem samstag durchzuziehen!! megaman konnte ncht wegen seines abi! geheimrat war montags in seinem job etwas "geschlaucht"! smirgel und JanG (und ich eigentlich auch) waren montags gar nicht zu gebrauchen ![]() was spricht GEGEN den samstag??? hat die gerbermühle da zu?? ich denke mal samstags kämen da nicht die o.g. probs auf! btw.: am 25.07. könnte ich auch nicht, weil ich am 26.07. fit sein MUSS (termin!!)
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) Geändert von zappa (10-06-2004 um 18:39 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
zwei flashtreffen weiter zurück fanden alle den sonntag ok. da stand damals kurz zur debatte, ob nicht ein wochentag besser wäre.... ich finde samstag prinzipiell auch nicht verkehrt. wenn die stimmen dahingehend lauter werden, dann spricht auch nichts dagegen, das 6. flashtreffen dann an einem samstag zu machen. aber es gibt mit sicherheit auch leute, für die der samstag ungünstig ist.... ursprünglicher gedanke bei den flashtreffen war auch weniger eine bis in die tiefe nacht andauernde veranstaltung zu machen, nach der man dann den nächsten tag nicht mehr fit ist ... *g* generell zum thema "der und der kann dann und dann nicht". die flashtreffen finden regelmässig statt (zeitraum 1 - 2 monate), wer einmal keine zeit oder lust hat, der kommt einfach beim nächsten mal. ich denke das prinzip ist einfacher, als jedesmal mit so und so vielen leuten einen termin zu finden. das wäre keine praktikable lösung. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Zappa hat für mich schon Recht. Klar sind die Treffen nicht zum "Nachtdurchmachen" da, aber hätte ich Montags Arbeiten müssen, wäre ich bestimmt nicht gekommen. Smirgel bestimmt auch nicht. Ich denke mal eh, das die Gerbermühle selbst Samstags um 12 die Gäste rauschmeisst und somit das "Nachtdurchmachen" eh flach fällt. Hehee... Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
moin danilo, Zitat:
klar, hat sich mit den beiden "rheinländern" und "pumpcat" eben so ergeben ![]() sicher gibt es auch bei dem einen oder anderen gelegentlich probleme mit dem samstag!! aber die "fest angestellt" bevölkerung, die vielleicht etwas weiter entfernt wohnt und trotzalledem mal gern dabei wäre......
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jun 2003
|
Huhuu, ja konnte leider auch nicht, da wir Sonntags so gut wie nie einen Aufpasser für unseren Kurzen kriegen, demnach find ich Samstag auch besser! Wie wars denn eigentlich?!
__________________ Es sind die kleinen Dinge im Leben... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
allgemein bin ich auch für nen samstag. aber dieses mal wird es bei mir auch eng um den 25ten. daher werde ich wohl diesen monat auslassen müssen. und was spricht dagegen die nacht mit flashern durchzuzechen bis die sonne aufgeht grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Jun 2003
| Zitat:
das war doch schon! (25.07.)
__________________ Es sind die kleinen Dinge im Leben... | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ein nächstes flashtreffen wird es vermutlich im oktober geben. am besten du trägst dich unter www.flashtreffen.de in den newsletter ein. dann bist du immer aktuell informiert ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |