| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
4. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT neue leute treffen, fachsimpeln, was knabbern und bierchen trinken. so einfach kann das sein. am sonntag den 06.06.2004 um 17:30 uhr im sommergarten gerber mühle in frankfurt, deutschherrnufer 105 relevante links: www.flashtreffen.de dort gibt es immer aktuelle infos zu den flashtreffen in frankfurt und die möglichkeit sich auf den verteiler des flashtreffen newsletters zu setzen. www.gerbermuehle.com die berühmte biergarten kultlocation direkt am mainufer. ps: wäre wieder prima, wenn ein moderator den thread in konferenzen und treffen verschieben könnte. allerdings bitte, bitte nicht mit den threads über die vorangegangenen treffen zusammenfügen. dankeschön ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
moin danilo, termin ist vorgemerkt!! hoffentlich spielt das wetter mit! war nur einmal in der gerbermühle, innenräume als ausweichmöglichkeit hab ich da nicht gesehen !!??
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
wenn das wetter am 06.juni sehr schlecht werden sollte, dann muss kurzfristig umdisponiert werden. in dem fall ist es zu empfehlen den flashtreffen newsletter zu beziehen, um über kurzfristige änderungen informiert zu sein. aber hoffen wir mal das beste fürs wetter ;-) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jun 2003
|
mööönsch, jetzt hätt ich diesen thread doch fast verpasst, weil ich doch so gut wie nie da oben reinschaue. Wenn ich (meinen) Kurzen für den Abend unterbringe, werde ich mal rüberdüsen. Will mich aber nicht festlegen, weils das letzte mal ja kurzfristig doch wieder nicht geklappt hat!
__________________ Es sind die kleinen Dinge im Leben... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hi darkesst, beste möglichkeit, die flashtreffen in frankfurt nicht zu "verpassen", ist sich unter www.flashtreffen.de in den newsletter einzutragen ;-) da gibt's dann jeweils einmal ganz frühzeitig und einmal kurzfristig die infos über das jeweils nächste flashtreffen frei haus. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
@Darkesst (und auch alle anderen) das hab ich auch nie wirklich wahr genommen!!! aber dafür gibt es da jetzt ja den neuen SUPER kalender-link im NEU GESTALTETEN forum!!!! ist ne klasse sache!!!! danke, marc!!! man sieht sich in der gerbermühle!! ich freue mich darauf!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
| "Achims im Anmarsch" :D
Ich schwing mich hier in den 40PS Corsa und hole Smirgel ab... Wir fahren dann ins Hotel "Zum dollen Zachim" und werden doch einchecken. Wird bestimmt nen lustiger Abend mit euch komischen Leuten aus Frankfurt! ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
da nicht jeder jeden schon kennt und es u.u. für den einen oder anderen schwierig sein könnte, zu erkennen, welches grüppchen denn jetzt das flashtreffen ist, werde ich ein weisses t-shirt mit flashtreffen logo anhaben. nach dem kann man dann ausschau halten. ansonsten halt die "listener" methode if ( String == ".. flash bla,bla, actionscript, bla, bla") { yourLocation = true; } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |