| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
3. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT www.flashtreffen.de am sonntag den 18.04.2004 um 17:30 uhr im künstlerkeller in frankfurt, Seckbächer Gasse 4, 60311 Frankfurt, www.kuenstlerkeller-frankfurt.de beim letzten treffen vom 28.03.04 waren leider sehr wenig leute dabei, genau genommen habe ich den abend zu zweit mit "hgseib" hier aus dem flashforum verbracht. dass ich "um ein haar" ganz allein dort gewesen wäre, ist natürlich schon frustrierend.... ... aber abgeblasen wird der flashtreffen frankfurt event deswegen (noch) nicht. es sind mittlerweile etwa 10 bis 20 personen aus ffm und umgebung mit bestätigtem interesse an den treffen. deswegen mein appell an alle für das 3. flashtreffen: leute nehmt die beine in die hand und kommt vorbei! wenn sich jeder denkt "vielleicht beim nächsten mal", wird es wahrscheinlich bald kein nächstes mal mehr geben... es ist (noch) keine massenveranstaltung, daher ist wirklich jeder einzelne von euch wichtig und wertvoll, damit der event interessant sein kann und fortbestehen wird. relevante links: www.flashtreffen.de 1.flashtreffen: gemütliches flashtreffen in frankfurt am sonntag den 22.02.2004 2.flashtreffen: 2. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT - sonntag 28.03.2004 diesmal wirklich ganz doll auf regen anklang hoffend DANILO SANDNER flashtreffen@danilosandner.de www.danilosandner.de ps: wäre wieder prima, wenn ein moderator den thread in konferenzen und treffen verschieben könnte. allerdings bitte, bitte nicht mit den threads über die vorangegangenen treffen zusammenfügen. dankeschön ;-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
ja klar "darf" man das ich wunder mich ein bisschen, dass diese frage überhaupt aufkommt ![]() jeder, bei dem das stichwort "flashtreffen" in irgendeiner form interesse auslöst, ist auf's allerherzlichste eingeladen vorbeizukommen. dabei ist es absolut nebensächlich wie vertieft der kenntnisstand in sachen flash ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |