| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| -.. --- -- .. -. .. -.- Registriert seit: May 2002 Ort: Nürnberg
|
also dann bis heute abend, bin gespannt. Bring auch noch jemanden mit.
__________________ Gruß Dominik (IPXLAN) Ganz neu, ganz frisch www.superskank.com --------------------------------------------- shock-box email: ipxlan<at>gmx.de site: www.shock-box.de | www.shock-box.net --------------------------------------------- |
| | |
| | #33 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
So, ich bin wieder zurück in der guten Stube (Dachgeschoss 32°C). War sehr geil. Super Leute. Leider war ich glaub der einzige Looser da.... Lauter Pros..... Persönlich mal ein paar Worte an die Leut: War sehr schön, unser Lokalmod mal persönlich kennen zu lernen. Waren sehr interessante Gespräche. Danke Rena. Ein Dank auch noch an den Pixel, welcher die Lokalität klargemacht hat (Auch wenn ich wieder ne Stange Geld liegen gelassen habe...). Natürlich auch an Joscha, der Interessantes erzählt hat und mich auch in seinem Auto mitgenommen hätte (Na ja, vielleicht hätte ich die Kinderschokolade essen können, hm Bastian, was meinst). Ipxlan hatte ja auch schöne "hot-news". Danke auch dafür. Und schön, dass auch die Jungs von der HDM da waren. Hoffe das Grillzeug hat geschmeckt Sascha. Na, da hätt ich ja fast den Schorschl vergessen. Wie immer sehr lässig. Hoffe du hast beim nächsten Mal keinen ähh, Termin.... Bei alten Schlossgemäuern saufen. Schäm dich...... War wirklich ein sehr schöner Abend. Kühles Weizenbier, coole Flasher. Was will man mehr? Ah, fast vergessen: UserFriendly by Illiad <- Für Joscha
__________________ Man sollte sich nicht schlafen legen, ohne sagen zu können, daß man an diesem Tag etwas gelernt hat. | DWB | Gedichte | LEO | Lexika | Zedler | home@flickr Geändert von BPA (07-06-2003 um 00:58 Uhr) |
| | |
| | #34 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Auch zurück ... tja - mein Heimweg war kürzer ![]() Deinen letzten Satz im ersten Absatz hatten wir ja schon durch ... und glücklicherweise ist eben nicht das ganze Leben "ein Flash". Dank zurück also ![]() Kann mich desweiteren uneingeschränkt anschließen ... naja - ich ersetze das Lokalmod durch Lokalflasher, dann passt's auch auf mich. Weil ich selbst kenn mich ja schon 'ne Weile - hehe. Nett also, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. ![]() Bis zum nächsten Mal - hat Spaß gemacht. Gruß rena Geändert von rena (07-06-2003 um 01:07 Uhr) |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hmm, da lese ich doch gerade bei den neusten Einträgen 2 Flasherstammtisch in Stuttgart und denke ja da kann man ja diesmal hingehen und was sieht man da heute gewesen .Naja so ist das wenn man nicht in Konferenzen und Treffen umherrschwirrt. Das nächste mal vielleicht ![]() Gibt es wenigstens Bilder ? Oder gar wieder nette Clips war das nicht das letzte mal ?
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Metzingen
|
Jau, war echt klasse das Treffen, nur schade, das alle (bis auf Basti, Rena und mich) so früh abgehauen sind) - na vielleicht machen wir das nächstes Mal wirklich besser im Winter, damit es nicht so viele Zerstreuungsmöglichkeiten gibt ![]() apropos Bilder - ich hab irgendwie noch immer mein "Interview" gesehn, hat da nun jemand nen Link hin? @BPA: danke für userfriendly, ich bin irgendwie heimgekommen und hab versucht mich zu erinnern, aber es hat nicht so recht geklappt ![]() sers, Joscha |
| | |
| | #39 (permalink) |
| -.. --- -- .. -. .. -.- Registriert seit: May 2002 Ort: Nürnberg
|
so, bin auch wieder daheim schön war´s ! bis zum nächsten mal
__________________ Gruß Dominik (IPXLAN) Ganz neu, ganz frisch www.superskank.com --------------------------------------------- shock-box email: ipxlan<at>gmx.de site: www.shock-box.de | www.shock-box.net --------------------------------------------- |
| | |
| | #40 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
jo, war echt supi. nette unterhaltungen. war nur leider total am arsch. freu mich jedenfalls schon auf's nächste mal. mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #41 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Tübingen
|
hmmm schade, schade, ein bischen bereue ichs jetzt schon auch, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe doch noch vorbeizuschauen, das erste Treffen war ja schon auch ganz gut. Wie auch immer, ich hoffe, es wird auch wieder mal irgendwann eins stattfinden, wo die mods dabei sind.
__________________ --> euer kyuss "Kann mal endlich jemand die Dunstglocke von meinem Hirn nehmen, damit ich das Skript blick?" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |