| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
gutn aaaabend. joscha und meine wenigkeit sind wahrscheinlich auch wieder da. wenn man wünscht, kann ich die online-liste auf http://www.wwwision.de/flashstammtisch wieder mobilisieren - gewünscht? -- basti -- |
| | |
| | #17 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
au, das wär fein bis freitag dann.
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, mal schauen ich komm wahrscheinlich auch, kann mich aber noch nicht eintragen, da es noch nicht 100 % sicher ist. finds aber geil, dass es in stuttgart ist.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Zitat:
wer am 4.6. noch nichts vorhat: http://www.hdm-stuttgart.de/view_new...20030526141412 -- basti -- | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, cool, danke für die Info. hab jetzt hier nur meine Nick eingetragen, hoffe das reicht. http://www.wwwision.de/flashstammtisch/
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| -.. --- -- .. -. .. -.- Registriert seit: May 2002 Ort: Nürnberg
|
also ich werde da sein, falls jemand aus nürnberg/erlangen mitmöchte bitte melden. ich denk ich komm aber erst so gegen 20 Uhr, muss erst noch ein bißchen arbeiten
__________________ Gruß Dominik (IPXLAN) Ganz neu, ganz frisch www.superskank.com --------------------------------------------- shock-box email: ipxlan<at>gmx.de site: www.shock-box.de | www.shock-box.net --------------------------------------------- |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
jo echt schade los, auf, für ein getränk wirst du ja noch was haben. den rest kippen wir dir so ein
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #28 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
aha... dat is nu ma n argument =) ist nur so, dass meine tusse (die von letzten mal) heute abend nach freiburg kommt und der zug mich nach stgt ca. 40 € kosten würde und sie nicht da wäre um mich zurück zu nehmen... kagge.... das kam ihr übrigens gestern abend in den sinn, dass sie dieses wochenende nach freiburg will =( dumme kuh
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #29 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
Kein Prob, kannst beim Pixel pennen. (nee, ich hab leider kein Platz zum pennen, sonst könntest natürlich bei mir bleiben). Das Bett ist von der Stiftung FunZertest für gut befunden worden....Flo, auf wen hast du reserviert? Ich denke ich werde ziemlich pünktlich um 19 Uhr da sein. Nicht das es mir so geht wie in München. BPA: (zur Hoteltante): Äh, später kommt noch ein Kumpel von mir. Nur dass sie wissen, dass sie den in's Zimmer lassen können." Hoiteltante: "Wie ist den bitte der Name?" BPA: "Ähhh, uhhhmm, also....." Hoteltante: "Ich höre..." BPA: "Ja also, der heißt Chefsalat......" Hoteltante: (Kurz vor dem Lachanfall, kann sich aber beherrschen): "Chefsalat?" BPA: "Jo, wir kennen uns halt aus dem Inetrnet und das ist eben sein Nickname. Ich weiß gar net, wie der wirklich heißt...." (BPA sagt, dass er jetzt schnell weg muss) BPA ab. Ok, wenn ich gesagt hätte: "Der ist Schweizer, heißt Florian Kräutli...", vielleicht wär des au lustig gewesen (zumindest die Wahrheit). |
| | |
| | #30 (permalink) |
|
*jajajajwegbrech* also reserviert hab ich auf Flasherstammtisch und Florian Gutwald.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |