| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
| 18. Flashtreffen in Frankfurt am Samstag, 15.11.08
18. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT neue leute treffen, fachsimpeln, was knabbern und bierchen trinken. so einfach kann das sein. am samstag den 15. november 2008 um 19:00 uhr in der sachsenhäuser warte die location: Sachsenhäuser Warte Darmstädter Landstr. 279 60598 Frankfurt/ Sachsenhausen links: www.flashtreffen.de hier gibt es immer aktuelle infos zu den flashtreffen in frankfurt und die möglichkeit sich auf den verteiler des flashtreffen newsletters zu setzen. www.sachsenhaeuser-warte.de // ----------- generelle info zum flashtreffen flashtreffen ist eine initiative um flashinteressierten eine breit gefächerte, allgemeine plattform zum persönlichen austausch und zum kennenlernen zu bieten. das ganze ist kein treffen im sinne einer konferenz ( also keine vorträge, workshops, sponsoren o.ä. ). die idee ist gemütlich bei einem bier und was zum knabbern zusammen zu sitzen, ideen und erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln oder auch einfach nur neue, nette und interessante leute kennenzulernen. egal ob designer oder programmierer, flashpro oder beginner, flash den ganzen tag oder nur am rande... es geht darum, leute aller interessenschwerpunkte rund um flash und neue medien regelmässig an einen tisch zu bekommen. erfahrungsgemäss sind bei den treffen immer wieder neue leute dabei und man braucht wirklich keine angst zu haben, einen eingeschworenen "stammtisch" von lauter "guten kumpels" vorzufinden, bei dem man sich wie falschgeld fühlen müsste. also, überlegt nicht lang und kommt einfach mal vorbei ;-) liebe gruesse DANILO SANDNER |
| | |
| | #3 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
legga Flammkuchen geht immer ![]() watt, das ist ja garnichtmehr im Dauth Schneider....auch gut...war mir eh zu laut dort.
__________________ speednuts interactive Geändert von Milon (20-10-2008 um 20:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Uuuuh...Sachsenhäuser Warte...na hoffentlich geht diesmal die Heizung. ![]() Wird ja mittlerweile tagsüber (und vor allem abends) recht frisch...ich erinner mich da noch an den einen Abend damals...hehe... Aber Kess und ich sind auch da, wenn wir nen Babysitter kriegen...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
...notfalls zünden wir eine Tonne an, postieren uns rundherum und singen was...
__________________ speednuts interactive |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |