| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
| 14. Flashtreffen in Frankfurt am Samstag, 27.10.07
14. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT neue leute treffen, fachsimpeln, was knabbern und bierchen trinken. so einfach kann das sein. am samstag den 27. oktober 2007 um 19:30 uhr im dauth-schneider die location: dauth-schneider apfelweinwirtschaft neuer wall 5-7 / klappergasse 39 60594 frankfurt / sachsenhausen links: www.flashtreffen.de hier gibt es immer aktuelle infos zu den flashtreffen in frankfurt und die möglichkeit sich auf den verteiler des flashtreffen newsletters zu setzen. www.dauth-schneider.de // ----------- generelle info zum flashtreffen flashtreffen ist eine initiative um flashinteressierten eine breit gefächerte, allgemeine plattform zum persönlichen austausch und zum kennenlernen zu bieten. das ganze ist kein treffen im sinne einer konferenz ( also keine vorträge, workshops, sponsoren o.ä. ). die idee ist gemütlich bei einem bier und was zum knabbern zusammen zu sitzen, ideen und erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln oder auch einfach nur neue, nette und interessante leute kennenzulernen. egal ob designer oder programmierer, flashpro oder beginner, flash den ganzen tag oder nur am rande... es geht darum, leute aller interessenschwerpunkte rund um flash und neue medien regelmässig an einen tisch zu bekommen. erfahrungsgemäss sind bei den treffen immer wieder neue leute dabei und man braucht wirklich keine angst zu haben, einen eingeschworenen "stammtisch" von lauter "guten kumpels" vorzufinden, bei dem man sich wie falschgeld fühlen müsste. also, überlegt nicht lang und kommt einfach mal vorbei ;-) liebe gruesse DANILO SANDNER |
| | |
| | #3 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Ist vorgemerkt! @DATA Bring den Niko mit!
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| since 1998 Registriert seit: Jul 2006 Ort: frankfurt am main
|
Diesmal sollte es doch wieder zu schaffen sein nach meiner letztmaligen abstinenz, und wie hieß es in der Werbung so schön: "Ich freu mich drauf!" Mal schauen wer diesmal alles dabei ist! Muss mal mein Xing bestand erweitern... ![]() viele grüsse rossi Da fällt mir ein, bekommt da nicht jemand noch nen Foto und nen paar Angaben zur Person...UPS!!! Ist ja wie in der Schule: "Habsch vergässn!"
__________________ wir leben zwar alle unter dem selben himmel, haben aber nicht den gleichen horizont! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
war klasse gestern abend, hat echt spass gemacht! ein paar fotos vom gestrigen abend sind online auf der startseite von www.flashtreffen.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| since 1998 Registriert seit: Jul 2006 Ort: frankfurt am main
|
ich wollte ich hätte dabei sein können, hab mir nur leider donnerstag ne grippe eingefangen und lieg schon das ganze wochenende flach! sogar mario barth musst ich ausfallen lassen (was natürlich kein vergleich zum flashtreffen ist)! ich hoffe das nächste mal bin ich nicht vom pech verfolgt, werde dann wohl extra aus der schweiz anreisen... hoffe ihr hattet viel spass! bis zum nächsten mal... mode
__________________ wir leben zwar alle unter dem selben himmel, haben aber nicht den gleichen horizont! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |