| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
| 10. Flashtreffen in Frankfurt am Samstag, 11.03.06
10. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT neue leute treffen, fachsimpeln, was knabbern und bierchen trinken. so einfach kann das sein. am samstag den 11. märz 2006 um 19:30 uhr im künstlerkeller in frankfurt die location: künstlerkeller seckbächer gasse 4 60311 frankfurt links: www.flashtreffen.de hier gibt es immer aktuelle infos zu den flashtreffen in frankfurt und die möglichkeit sich auf den verteiler des flashtreffen newsletters zu setzen. www.kuenstlerkeller-frankfurt.de // ----------- generelle info zum flashtreffen flashtreffen ist eine initiative um flashinteressierten eine breit gefächerte, allgemeine plattform zum persönlichen austausch und zum kennenlernen zu bieten. das ganze ist kein treffen im sinne einer konferenz ( also keine vorträge, workshops, sponsoren o.ä. ). die idee ist gemütlich bei einem bier und was zum knabbern zusammen zu sitzen, ideen und erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln oder auch einfach nur neue, nette und interessante leute kennenzulernen. egal ob designer oder programmierer, flashpro oder beginner, flash den ganzen tag oder nur am rande... es geht darum, leute aller interessenschwerpunkte rund um flash und neue medien regelmässig an einen tisch zu bekommen. erfahrungsgemäss sind bei den treffen immer wieder neue leute dabei und man braucht wirklich keine angst zu haben, einen eingeschworenen "stammtisch" von lauter "guten kumpels" vorzufinden, bei dem man sich wie falschgeld fühlen müsste. also, überlegt nicht lang und kommt einfach mal vorbei ;-) liebe gruesse DANILO SANDNER |
| | |
| | #3 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Jep...ist vorgemerkt... ...es grüßt der "übliche Verdächtige"...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
Yo Morph, bin zu der Zeit auch in FfM, werd also auch mal vorbeischneien, dann mach mer n kleinen AFX Stammtisch......
__________________ speednuts interactive |
| | |
| | #9 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Moin, moin! Hier wie versprochen die Links zu den Gesprächsthemen: Collab Da können wir uns ja demnächst virtuell treffen... ![]() IKEA Dromkok Sehr ladeintensiv...aber schön gemacht! AFLAX Asynchronous Flash and XML...das Flash-Ajax-Pendant... War mal wieder sehr nett gestern...da lohnt sich die Anfahrt! Hey Sascha! Viel Spaß und Erfolg in Barcelona! Keep on preloading! Hehe...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
yo, war wieder ein sehr unterhaltsamer abend gestern! und hier noch ein link, der gestern im gespräch war. *in der staubigen kiste kram. pust, pust, drüberwisch... so. wie neu *http://wireframe.co.za/yulia/ Geändert von danilo (12-03-2006 um 14:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |