| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
| Flasherstammtisch am 17. 1. 2003 Wann? Freitag, 17. Januar 2003 Wo? Bistro Amadeus, Stuttgart, Charlottenplatz 17 Wer? Jeder der net kommt verpaßt was Warum? Einfach so. Würde mich freuen, nen großen Haufen begrüßen zu dürfen. Ich habe mal für 20 Personen Platz reserviert. Wer kommt, hier bitte kurz posten. Grüsse pixel @mods: wenn ihr den beitrag toppen würdet, fänd ich das voll net. thx
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also ich habe mal platz für ca 20 Leute reserviert. Sollte reichen ... wenn's mehr sind is auch ok.
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ups ab 20 Uhr
| | |
| | #9 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Tübingen
|
Gute Idee, dass mal einer sowas in die Hand nimmt. hab da zwar grad Prüfungen, aber mal kucken
__________________ --> euer kyuss "Kann mal endlich jemand die Dunstglocke von meinem Hirn nehmen, damit ich das Skript blick?" |
| | |
| | #11 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
ahja, eh ichs vergess, kannst du bitte rechtzeitig ne anfahrtsskizze bereit stellen weil ich kenn mich in stuttgart immer noch nicht aus *gg*
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! Geändert von piXeLfanatiker (17-12-2002 um 16:25 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
ja der shockaward... naja, fand die preise a bissel arg übertrieben, selbst wenn ich so viel kohle gehabt hätte, hätte ich es denen nicht innen a**** geschoben
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |