| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
hihi, bei mir sind es ca. 1200! meter *g*
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #63 (permalink) |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
|
So, FunZi ist definitiv dabei ... Termine verschoben und von der Freundin abgesegnet ![]() JIPPI *freu* Also Soda, Dich nehm ich natürlich mit ... Pixel, wann können wir zu Dir kommen ? ich hab ab 13 Uhr Arbeit aus ... Soda, ruf mich an oder sag mir wann ich Dich abholen soll ... FunZer PS: Wenn noch jemand bei mir mitfahren will ... der auf der Strecke liegt ... kein Problem ! |
| | |
| | #64 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Zitat:
los, jungs und mädels, tippt euch mal rein: Flahstammtisch ist ja nicht verpflichtend.. Wir sollten vielleicht ein Erkennungszeichen ausmachen - zB alle müssen eine pinke Wollmütze tragen ![]() -- basti -- | |
| | |
| | #65 (permalink) |
|
jaaa, coool *freu* der funzi und soda kommen auch. hmm, also ich werd so bis 17 Uhr arbeiten. Wenn du also so um 15 Uhr losfährst, kommst genau richtig an. Hast meine handynummer noch? @bagggy: hab leider keine pinkfarbene mütze *lol*
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #66 (permalink) | |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Goil, FunZer kommt! P.S. Hat jemand nen kleinen Auftrag für den alten Airbrusher am Start? Er hat gemeint, wenn er bis Fr. Kohle hat würde er auch kommen.... ;-) | |
| | |
| | #67 (permalink) |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
|
Hi Ho ... also dann fahr ich um 15 Uhr los @pixel ... Deine Handy nummer hab ich auf mysteriöse weise leider nimmer, deswegen wusste ich auch net von wem diese "Weihnachts-sms" kam :-) Also Leute, und das T-Shirt nicht vergessen, gell ![]() FunZi |
| | |
| | #68 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Tübingen
|
so, gute Idee mit dem Anmeldeformular, jetzt sinds schon 3 Joachims bei 12 Leuten. das macht 25 %. Ich glaube wir Joachims sollten noch unsere Kleidung abstimmen, damit wir als Flashformierung auftreten können
__________________ --> euer kyuss "Kann mal endlich jemand die Dunstglocke von meinem Hirn nehmen, damit ich das Skript blick?" |
| | |
| | #69 (permalink) |
| ........ Registriert seit: Aug 2001 Ort: Schwarzwald
|
Argh! Habe gerade erfahren, dass mein Opa am Freitag 75. Jahre alt wird... (Schön für ihn, Termin ist aber schlecht ) Sollte mich da schon mal wieder blicken lassen... mal schaun wie ich das deichslen kann Gruß, gloeckle
__________________ Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe. (Friedl Beutelrock) |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Rheinzabern (bei Karlsruhe)
| Zitat:
| |
| | |
| | #71 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Tübingen
|
Alles klar, dann treten wir als MIB auf. Aber nochmals was anderes, wenn wir einen Laptop mit MX drauf hätten wärs doch auch nicht schlecht für den Fall das es zu technischen Streitereien gibt und keiner kanns beweisen. Leider hab ich keinen
__________________ --> euer kyuss "Kann mal endlich jemand die Dunstglocke von meinem Hirn nehmen, damit ich das Skript blick?" |
| | |
| | #72 (permalink) |
|
gibt es auch noch andere farben für kleidung ausser schwarz?! ähm, der funzi hat nen laptop mit mx drauf - funziiiii!
| | |
| | #73 (permalink) |
|
Also das mit der Kleidung hat sich doch schon erledigt. Jeder der eins hat zieht das FLashertreffen München T-Shirt an und wer keins hat, der geht schnell zum TACK Modemarkt, kauft sich ein hellblaues und kritzelt mit Edding seinen Namen drauf ![]() Am Freitag sollte das dann soooo: aussehen -> Das mit dem Laptop muss ich mir noch schwer überlegen ... dann bin ich betrunken und jeder Kippt sein Bier rein ... *grübel* ![]() FunZer PS. hä? kann man keine Bilder mehr einfügen ????????????????? *gääähn*
__________________ FunZer II - Jippi, endlich online :-) *** ICQ: 146903149 *** ### BILDER VON DER FLASH-KONFERENZ 2002 ### ### BILDER VOM FLASHTALK TREFFEN 2002 ### ### BILDER VOM FLASHERTREFFEN 2002 München ### Geändert von FunZer (14-01-2003 um 09:32 Uhr) |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
ohhhhhhhhhhhhh, man wie gerne würde ich dabei sein bei eurem treffen aber wie das schicksal so spielt bin ich ab morgen mal wieder im krankenhaus um meinen alten geschundenen körper zu renovieren ![]() ich wünsche euch allen ein schönes, feucht fröhliches treffen im schönen stuttgart und vielllllllllllllllllllll spaß )@FunZer hi, sag mal hast du jemals wieder etwas von dem kameramann vom treffen in münchen gehört oder vielleicht gesehen!?. der wollte doch mal die filme vom treffen online stellen!
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
| | #75 (permalink) |
|
Mags ein Zufall sein, aber ich hab vor einigen Tagen auch einen Geistesblitz gehabt und mir gedacht ... ja wo isn der eigentlich ! Ich hab leider weder ne Telefonnummer von dem noch seinen Namen ... ist eigentlich schade, weil der Film ist sicher sehenswert und für alle hier interessant geworden ... Hm... BITTE MELDE DICH ![]() FunZer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |