| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
|
Hey Pixel :-) klappts bei Dir jetzt auch mal mit nem Treffen ![]() Also eigentlich wärs schon mal wieder Zeit für eine richtig Fette Fleischplatte, die wir uns teilen ... *grübel* Ich check mal meine Termine und versuch zu kommen ... Aber sooooooo weit mal sehen mal sehen !!! FunZer |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Rheinzabern (bei Karlsruhe)
|
Ich komme auch! Jaja, das sagt euch jetzt garnix, ich lese hier ja auch mehr als ich poste (this.firstPost = true;) - ist dort noch jemand >30 ausser mir *g*? Wird das wie ein Director-Treffen, wo jeder min. 1 Laptop zufällig dabeihat? |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: -
|
Hallo!! Ich bin noch recht neu in der Szene und will noch viel mit Flash lernen. Leider kann ich nicht kommen, da ich arbeitslos bin und in Meck.Pomm wohne - sorry!! Wäre das Treffen eigentlich für Flash-Anfänger was? Gruß Lightstormer Ps.: Geiles Page-Design hast du da Lil' Steven. Gefällt mir.
__________________ Was wirklich zählt, ist Intuition. (Albert Einstein) Docendo discimus. Verum amicum qui intuetur, exemplar aliquod intuetur sui. Dreamcar 1 | Dreamcar 2 | Dreamcar 3 | Geändert von Lightstormer (09-01-2003 um 12:58 Uhr) |
| | |
| | #37 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
so wie's momentan aussieht klappt das bei mir auch zu 90%, ausser die büromöbel kommen nächste woche freitag abend ... was ich aber nicht glaube . und eventuell kommt ein freund aus spanien mal wieder nach deutschland - das wäre dann auch noch ein hinterungsgrund. aber der tag ist noch nicht sicher, also hoff ich mal, dass sich das nicht überschneidet.@joa: willkommen im club der 30++ *g* und ich glaub deepcode (sofern's interessant genug wird ) hilft uns auch, den altersschnitt auf ein vernünftiges niveau zu heben. neee ... nurnscherz @all *g*. ich denk, es wird 'ne gute mischung.laptop? den lass ich zu hause. der akku ist eh hin . @lightstormer so wie ich das gelesen habe soll's eher ein nettes treffen zum kennenlernen und quatschen werden - fachsimpeleien natürlich nicht ausgeschlossen. aber ob anfänger oder profi spielt glaub ich keine rolle. ![]() gruß rena Geändert von rena (09-01-2003 um 13:06 Uhr) |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
| Zitat:
Dann brauchst Flash net können, nur trinkfest musste sein ![]() @deepcode ... Dein letzter Satz hat Dich gerettet ...FunZer | |
| | |
| | #41 (permalink) |
| ........ Registriert seit: Aug 2001 Ort: Schwarzwald
|
Da ich eh nächste Woche aus berufsschulischen Gründen in S. weile, komm isch natürlich auch (vorbei )Gruß, gloeckle
__________________ Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe. (Friedl Beutelrock) |
| | |
| | #43 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
*rofl* jajaja
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #44 (permalink) |
|
Kommt auch jemand vom alten Schlag? -svair -rotze -root_alpha -ginger -die ösis -> rOb - theMoc - varo -und alle die ich vergessen hab ![]() ? Das würde mich natürlich noch mehr motivieren ![]() FunZer |
| | |
| | #45 (permalink) | |
| ........ Registriert seit: Aug 2001 Ort: Schwarzwald
| Zitat:
Die Bilder wären schon mal fett, so ein Jahr danach... Von svair habe ich seit seiner Hochzeit nix mehr gehört, die ginger hatte "damals" noch an nem Treffen Interesse, der BPA wird sicher auch kommen und für die Austrianer wirds zu weit sein. Alles Eimer... Gruß, gloeckle
__________________ Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe. (Friedl Beutelrock) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |