| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
ausserdem ist so ein zünftiges beisammensein recht net - wer braucht da schon nen shockwave award der n haufen kohle kostet ...
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
lol, das bei bei den shockwards ja überhaupt nicht der fall...die leute haben sich die vorträge angehört, haben dann gehofft, dass sie bei der verlosung was gewinnen..und das beste: kaum war die verlosung zu ende, sind alle gegangen! as nennt man dann, glaub ich, Aftershow-Party.. ![]() Sebastian |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: vaihingen
|
nun ja, die vortraege waren eher durchwachsen was aber meiner meinung nach an den unterschiedlichen kenntnislevel der teilnehmer lag. ich denke da nur an den vortrag von josha feth. wie dem auch sei, prinzipiell fand ich die schockwards als eine gute und gelungene veranstaltung. zum thema after-show-party kann ich nur sagen, die aufforderung dazu war nunmal auch mehr als peinlich und warum man die verlosung nicht in der s-bar (aftershow party) durchgefuehrt hat bleibt mir ein raetsel. |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
also das findet natürlich statt!!! wieviel es werden kann ich net genau sagen aber ich schätze so ca 15 - 20 leutz. mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Re: noch platz frei? Zitat:
sicherheitshalber reservier ich mal für mehr als 20 Personen
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |